Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum und ums Underworld

AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Guten morgen

Was ist eine Qbox Underworld ....und was müste ich machen wenn ich mir eine besorgen würde....könntet ihr mir das bitte erklären.

MFG Schwarzer
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Q-BOX ist ein Receiver von Duolabs die kommen aus Italien!!
Underworld ist SW fuer Q-box und Diablo cam!!Z.Z kann man nur auf Q-box PW gucken aber Ich hoffe es kommt was fuer Diablo!!Gruess aus Bosnia!!
Wo kann man tp fienden fuer 8W??
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Hallo

Und wo würde ich die soft herbekommen......und wie müste ich das dann machen....geht das auch über Astra Sat.....ansonnsten habe ich noch Kabel Deutschland....wehr sehr schön wenn ihr mir weiter helfen könntet

Gruß Schwarzer
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Man muss Q-box haben ob das jetzt uber Astra geht davon weiss Ich nicht leider!!
!!Gruss!!
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Funktioniert es wirklich nur auf der Qbox ?
Habe nämlich eine Dreambox

Danke
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Derzeit läuft es nur auf der Kuh :). Es ist aber meine Meinung nach nur eine frage der zeit bis es auf weitere Receiver läuft
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

moin
ich habe soeben gegoogelt und da gibt ex auch ne q-box2 für ca. 50 €
die wird einfach nur ins vorhandene satsytem eingebunden.
hier der link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wenns geht wäre das doch die bessere alternative?

weiß jemand was uber die kiste?
 
AW: Qbox Underworld 1,02...Pre*iere is back on 8W

Die q-box von duolabs scheint ja ne richtig gute kiste zu sein.

hier in meiner heimatstadt für 195€ zu haben ist das preiswert?
 
Zurück
Oben