Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zum und ums Underworld

AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Ok, also was ich gemacht habe:

1. SifTeam Image frisch drauf gemacht
2. Underworld 1.0.6 gezogen, via Qbox updater 1.0.8 installiert
3. Nun ist mir aufgefallen, dass underworld 0.4 via Online PlugIn Verwaltung der 106er entspricht - also hab ich das installiert (nix tar.gz)
4. Key updater SatAngels Installiert -> Update data.bin
[nach meinem obigen Post]
5. Via Plugin Verwaltung underworld 0.4 gelöscht
6. Wieder underworld 1.0.6 via qbox installiert (damit allfällige Rückstande überschrieben werden?)
7. tar.gz ins dir, manuelle installation
8. manuell data.bin

So gehts jedenfalls nicht ;) Die Frage ist nun nur: Was muss alles gelöscht/getan werden, damit das ganze Underworld frei ist und ich von Beginn an nach deiner Anleitung (wieso eigentlich nicht via online bzw underworld 0.4?) vorgehen kann? Neu flashen würde ich ungern (dämliches Kabelrumgestecke & plugins & einstellungen).
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

versuch mal nur den 1.0.6 neu aufzuspielen,
und dann die tar.gz rein,
die dann umbennen wie beschrieben
und dann ne aktuelle bin
laß erstmal den updater beiseite,erstmal direkt ans prob gehen
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Ok, hab nun folgendes gemacht:

1. underworld.1.0.6.qsf via Updater
2. Via FTP underworld20.tar.gz -> var/tmp
3. grün/gelb -> install
4. /var/bin/db underworld20 (war noch vorhanden) gelöscht, underworld10 in underworld20 unbenannt
5. var/etc -> aktuellste DATA.BIN
6. blau -> underworld_20 gestartet
7. Auf FreeXTV -> geht nicht.

....?
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

ich empfehle dir wirklich neu zuflaschen.
und alles nochmals in ruhe zuinstallieren
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Hmm, ok. Dann aber erst morgen...nochmals alles umhängen heute, näää ;)

Aber nochmals: Wieso nicht gleich von Beginn an die underworld Version via online plugin (underworld 0.4) installieren? Laut der Beschreibung vom SatAngelks Updater ist es so nun auch möglich, nächstere Versionen gleich darüber installieren zu können...
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


also ich habe meine kuh so gflasht:

1. sifteam 1.9.3c via updater v1.0.8 auf box
2. mit filezilla (ftp) den angels-updater.tar (gepackt gelassen) und nach
var/temp kopiert und mit grün/gelb manuell installiert nix anderes

und nix umbenennen den rest underworld die neueste bekommst du online die data.bin dazu auch nach download und installation reebootet
die box neu.
wenn die box den angels-updater 1.1 nicht erkennt erst den updater den se zuerst rausgebracht haben drauf machen install und den 1.1 gleich hinter her hat bei mir beim ersten mal so geklappt
hoffe konnte dir helfen

grüsse molli112
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Das ist mir schon alles klar (s.o) - nur verstehe ich eben nicht, wieso hier der Tipp gegeben wird, das ganze manuell durchzuführen und eben nicht underworld online via SiF zu holen.
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

weil das nicht das richtige ist,
dagibt es irgendwelche probs,
ist beim avalon das gleiche.
bei den qactives ist es aber schon richtig mit drauf.
kannst ja das mal probieren

beim sif und beim avalon musst du die leider manuell nach installieren
 
AW: New Qbox Underworld emulator 1.0.6

Hmm ok - hab nun neu geflasht und das ganze manuell drauf gepackt - klappt.

Aber der SatAngels Updater für die data.bin funktioniert oder?
 
AW: Underworld 1.0.10 for Qbox one

Huh Underworld für Q-Box??? Wie viel kostet eine Q-Box für DVB-C? Möglichst mit HD?

Und Qualität?
 
Zurück
Oben