Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo habe bei mir ebenfalls probleme mit Igo8, es zeigt standig file can not found...es wurde beschrieben das DA deaktiviert werden soll, was muss ich da genau tun ?
vielen dank.
Ogni.
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer12,

hätte auch gerne fürs tourmate slx350 Deine eingestellte Downloads
Hab nach Deinen Angaben nochmal alles incl. Maps auf eine neue SD hochgeladen,
klappt aber nicht. Irgendwas mach ich falsch.
Vielleicht kannst Du mir dabei helfen?

Gruss black530
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Wäre schön zu Wissen was nicht funktioniert??
Wie es schon heisst SD-Ready!!!!
Mach mal bitte genaue Angaben !
Im Raten bin ich nicht so gut!!!!
Das Paket funktioniert auf alle fälle!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo, sorry mein Fehler,

also, hab alle 14 slx-Dateien runtergeladen, auf eine neue sd-Card. Lief ohne Probleme.
Wenn ich die Karte ins Navi stecke und das Gerät starte, erfolgt gleich folgende Meldung:

Content error, global_cfg not found

Da ich auf diesem Gebiet echt Probleme habe, weiss ich nicht weiter. Auch ein reset
hat nichts gebracht. Wo mache ich etwas falsch?

Gruss Harry
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Guten Abend,

also ich hatte die Dateien entpackt aber wohl eine vergessen.
Jetzt nochmal neu entpackt und dann auf die neue SD-Card.
Zuerst hat es wieder nicht geklappt aber nach dem ich den
Inhalt vom slx-menü direkt auf die Karte gespielt habe läuft
es prima. Bin begeistert!!

Jetzt noch eine letzte Frage: wo lege ich importierte Routen
oder Tracks ab, muss ich noch einen Ordner irgendwo anlegen?

Wie werden die eingespielten routen oder tracks abgelegt,
als kml. oder gpx.?

Gruss Harry

Dank Eurer Hilfe hab auch ich es geschafft, 1000 Dank!

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Also wenn Du mit Navigon navigierst kommen die Routen in den Ordner:ExampleRoutes
Es gibt im Netz einen super Tourenplaner für Biker!!!!!!!
MotoPlaner da kannst Du deine Routen online Erstellen und dann im richtigen Format Runterladen!!!!!
Benutze Ihn schon seit mehreren Jahren und bin super Zufrieden damit!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo zusammen,

ich bitte um kurze Hilfestellung, da ich das SLX-350 kaufen möchte, bei einigen Sachen aber noch unsicher bin:

1 - Reicht die einfache Version mit nur D-Karte? Ist es dann möglich die SD-Karte mit der Europa-Karte aus dem Forum zu bestücken?
2 - Sollte die mitgelieferte SD-Karte durch eine Größere und Schnellere ersetzt werden (Class 10)? Wie groß muss sie sein um ganz Europa aufnehmen zu können?
3 - Soll es ein neues Navi sein oder reicht vielleicht eine "refurbished"-Version?
4 - Da mir die Navigon-Software sehr gut gefällt, soll diese auf das Navi. Ist es egal welche Navigon-Version drauf soll?

Vielen Dank im Voraus für eure Mühe. Ich bin leider ein absoluter Neuling bei NavGear-Navis und hoffe, dass ihr mir meine evtl. dummen Fragen nachseht. Ich versuche den Durckblick betreffend dem SLX-350 zu bekommen, aber es ist als Anfänger nicht einfach die vielen z.T. unverständlichen Begriffe und Abkürzungen zu verstehen.

MfG, bbb.
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

1 -Das wird nicht funktionieren da die Karten mit der originalen SD gepairt sind!!!!!
2- Du kannst die originale SD nicht kopieren wird nicht laufen siehe 1.
3- Das musst du ganz alleine Entscheiden!!!!!
4- Nimm die hier Angebotene SD-Ready die funktioniert einwandfrei!!!!
Da es sich um eine Version mit Startmenü handelt kannst du selbst entscheiden ob du die Igo Version auch brauchst oder einfach runterwirftst!!!!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Danke für die schnelle Antwort Fazer12.

Es wundert mich, dass Software und Karten an die originale SD gekoppelt sind, denn weiter vorne (ab Seite 5) hat jemand Software und neue Karten draufgespielt. Aber vielleicht habe ich das auch irgendwie falsch verstanden.

Ich besorge mir dann Mal die Europa-Version und hoffe, dass auf der Sd noch genug Platz für Navigon, incl. der dazugehörigen Karten, mit draufpassen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du vielleicht einen kleinen Hinweis wo ist sie finde?
Danke!

Gruß, bbb.

Edit: habs auf Seite 1 gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

@ badboy

Du kannst auch auf einer neuen SD-Card eine gecrackte Version z.B. von iGO8 nutzen. Das funktioniert natürlich auch. Du kannst auch genau so gut auf der Originalen SD eine gecrackte ***.exe und Licensen nutzen, auch das funktioniert. Das ist allerdings hier im Thread total OT :emoticon-0178-rock: denn hier geht es um
[h=2]SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8[/h]
 
Zurück
Oben