Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Ja ist alles drin aber in der info steht :
[INFO]
languagekey="english GB"
flag="flag_uk.bmp"
name="English (UK)"
LCID=0x0809
brand="iGO8_pna"
timestamp="1254126903"
timestamp_readable="9/28/2009 8:35:03 AM"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Habe es gerade nochmal getestet!
Die Soft läuft einwandfrei Igo und Navigon!
Versuch mal die SD nochmal zu Formatieren und alles neu zu Installieren!!!!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

habe mir igo 8 neu runtergeladen und auf die sd gemacht jetz geht es auch ;)

Danke für die Super Arbeit
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Zunächst mal: Super Arbeit! Navigon geht ohne Probleme! habe dasselbe Problem wie brauy. Wo krieg ich dann die language-files her?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

" Fatal error : no language files were found " --- diesen Fehler hab ich auch und Primo startet nicht :-(

Denke mal language files oder? Oder ganzen Ordner?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Das, welches auf dem download drauf ist: Denke igo 8 oder? Vielen Dank für die schnellen Antworten!

ini-datei im ordner content/lang:

[INFO]
languagekey="german"
flag="flag_ger.bmp"
name="Deutsch"
LCID=0x0407
brand="iGO8_pda"
timestamp="1203678976"
timestamp_readable="2008. 02. 22. 11:16:16"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Weiß nicht welche Version das ist.Hier mal ein deutsches language file für Igo 8.3.
Runterladen und wie es ist in den Ordner Content/lang kopieren.Save Ordner löschen und dann mal testen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Nicht entpacken!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Danke dafür und die schnelle Antwort. Jetzt spinnt er nicht wegen den Languages, aber "no voice files were found" :( Schade.
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Moin, habe seit kurzem auch das SLX-350 mit dem SD-Ready, Igo funktioniert auch (DA deaktiviert, mit aktivierten DA gab es öfter Fehlermeldungen, weil irgendeine BMP nicht geöffnet werden konnte, Karten Stand 2013.Q2, offenbar das gleiche Material, wie auch Navigon verwendet, jedenfalls die gleichen irrsinnigen Tempolimits und "alten" Straßenführungen, aber das ist eine andere Geschichte). Ich persönlich arbeite lieber mit Navigon, was ja auch läuft. Aber ich habe im rechten oberen Bildbereich ein rechteckiges, weißes Feld mit Ziffernkombinationen (z.B. "1-0.61"), was die ganze Navigation irgendwie stört. Kann mir dazu jemand genaueres sagen? Wie kann ich das abstellen? Ich habe noch ein MX-350 mit Navigon (hier aus dem Board), das recht problemlos läuft (gelegentlich Absturz, macht aber mein "echtes" Navigon seit dem Update auf 7.7.6 auch), kann ich das für das SLX verwenden? Wenn ja, was muss ich ändern?
Danke schon mal!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Deine komischen Zahlen ist der DEV-Mode (mMn) oder so ähnlich. Da wurde bei MN7 schon einige Male drüber geredet. Kann man aber recht leicht ändern. Schau mal hier nach: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?160707-Tipps-und-Tricks-zum-Thema-MN-8-x-x geht zwar um MN8, aber ist sicher das gleiche
Hier findest du auch noch sehr lesenswertes: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon

Danke an Underground und Rocketchef für die tollen Sammlungen
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo
Das kannst Du im Setting-Ordner User-Setting ausschalten!
User Setting mit Editor öffnen und diese <DevModeState>1</DevModeState> von 1 auf 0 stellen speichern und fertig!!!
 
Zurück
Oben