Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Fazer12

Ist oft hier
Registriert
5. Juli 2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
400
Punkte
83
Ort
NRW
Hallo
Möchte ein Menü für das SLX anbieten!!!!
Selber habe ich eine 8GB-Micro-Sd in dem SLX
Es läuft mit Navigon 7.7.6 und Igo 8!
Navigon ist schon die Option schöne Routen für Motorrad angepasst!
DEV-Modus ist auch schon aktiviert zum loggen der Routen!
Ist die reine Software ohne Maps und NFS-Dateien

Startbildschirm

attachment.php


IGO 8

attachment.php



Navigon 7

attachment.php


Download

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer12,

leider funtioniert das nicht auf meinem slx-350.
Ich habe alle Dateien auf eine neue 8GB Karte kopiert, und die Maps etc eingefügt.
Wenn ich auf NAV klicke öffnet Dein Menu.
Wenn ich jetzt auf den rechten IGO Button klicke, öffnet kurz das alte Menu und dann sofort wieder Dein Menu.
Der mittlere Button führt zu " Cannot find Navigon(or one of it's Components). Make sure the path and filename are correct....
Der rechte Igo Button lädt kurz das Programm, beschwert sich dann aber mit "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".
Habe danach alle möglichen Lizensen in den entsprechenden Ordner kopiert, ändert aber nix....
Die Programme lassen sich auch nicht mit TotalCommander direkt öffnen.

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
AW: SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo pedro1
Was für Karten hast du für das Igo genommen?
Die originalen vom SLX laufen nicht wegen der Lizenzbestimmungen!!!!
Nimm Karten aus dem Board!
Bei Navigon die NFS-Dateien mit in den Maps-Ordner?
 
AW: SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer12,

super, danke für die ultraschnelle Antwort!
Hatte ich leider beides schon so gemacht....
 
AW: SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Habe das Menü nochmal verglichen!!
Es ist genauso wie es auf meiner SD-Karte!
Und bei Mir läuft es ohne Probleme mit beiden Soft`s?
Vielleicht die nochmal Formatieren und alles neu machen!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

...habe eine andere SD-Karte genommen und alles nochmal draufkopiert. In Igo habe ich die Karten R3 2012 von Titanic rein.
Und wieder: "Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden".
Dann die Lizenzen aus dem Paket "Lyc update 02.01.13" ebenfalls hier aus dem Forum zusätzlich in den License Ordner,
aber gleiches Resultat.... Zwischendurch natürlich immer Reset und Save-Ordner gelöscht.
Mit Navigon habe ich mich jetzt erstmal nicht mehr beschäftigt....
Könntest Du mir vielleicht mal einen Link zu den von Dir genutzten Content Inhalten schicken?
Da scheint irgendwie der Wurm drin zu sein..

Danke für Deinen Support und einen schönen Abend!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Ich hab Karten für Navigon 7 besorgt und reinkopiert. Folgende NFS sind drin:

Brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
Landmarks_small_EU
MapDrawer
NagivonRealityView_EU
Phoneme_EU
PhonemeV3_EU
poicats
sat_EU
Terrain_EU
TMC
TruckAttributes_EU


Ich nehme mal an, dass ich irgendwas zuviel hab. Ich hab aber absolut keine Ahnung, was ich denn haben sollte und was nicht.
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo habe diese NFS drin!
Das TMC kanst du dir sparen weil das SLX350 kein Tmc hat!
brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU.
poicats
sat_EU
Terrain_EU
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Irgendwas mache ich falsch.

Ich packe das SLX-Menü auf die SD.
Dann packe ich die NFS (EU 2012 Q4) in den map Ordner und eine Deutschlandkarte dazu.
Trotzdem bekomme ich dauernd diesen "cannot find navigon" Fehler.

Wie finde ich heraus, was nicht passt?
 
Hallo
Werde die SD nochmal kopieren und Inc.Maps hochladen!
--------------------------------------------
Hallo
Werde die SD nochmal kopieren und Inc.Maps hochladen!
Navigon 4Q2012 Igo 3Q2012!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

... das wäre Oberklasse! Gibst Du Bescheid, wenn die Dateien upgeloaded sind?
 
Werde einen Mod anschreiben damit er den Link einfügt!
Möchte keinen neuen Thread aufmachen!
----------------------------------------
So die Soft ist on:ja
Jetzt müssen nur noch die Mods den Link ändern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo Fazer 12,
Super! Alles funktioniert jetzt bestens!
Könntest Du mir noch beschreiben, wie ich die Mopped-Bilder in den Programmen gegen andere getauscht bekomme?
Ich weiß, ist nicht so wichtig, aber schön wär's schon...
Vielen, vielen Dank!
 
Zurück
Oben