Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da ist aber höchstens ne 915er Karte daruf nehme ich an. Kannst du ja mal abchecken. Ich glaube jedenfalls nicht an 925er Karte auf dem Teil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Data.zip mal öffnen und in den verschiedenen Auflösungen nach der Datei suchen

Am besten du gehst mit dieser speziellen Farge mal in den iGO Bereich
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Checke ich mal ab, bin morgen eh bei meinen Eltern ... wenn ichs irgendwie schaffe :p

ja, hab da mehrere diriconbig drin, aber nicht die gesuchte :-( naja, schaun mer mal, ich geh mal ins igo forum damit .. dank dir

#######################################################

Sodele, hab jetzt Primo 2.4 drauf und das scheint zu laufen....

nur nochmal zur Sicherheit:

wenn ich bei Motoplaner.de ne Route erstelle, KANN ich die als kml42 abspeichern oder? Weil da nur als Auswahl steht igo8 (kml42).... ????

Schonmal besten Dank für die Hilfe im voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo, ich habe jetzt auch einen SLX-350. Ich wollte es mit dem Menü von den ersten Post ausprobieren Navigon war mir sehr wichtig. Leider klappt es nicht zu starten egal welche Karten und nfs-Dateien ich da reinkopiere steht es immer Cannot find NAVIGON or one of its components.... woran kann es liegen. Ich habe 2014er, 2015er und 2016er Karten ausprobiert mit passenden nfs Dateien. Man sollte nur die Karten und nfs rein und fertig oder muss ich noch was ändern?

AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hat sich erledigt. Habe Navigon aus anderem Beitrag geladen und er funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich wollte für meine SLX 350 das SD Ready Packet runterladen, wenn ich jedoch dem link aus der #1 folge komme ich auf die uploaded Seite / SLX1 aber gibt keine datei zum download.
Existiert der link nichr mehr?

danke schon mal für die Antwort
 
Hallo,
nachdem ein Tourmate SLX 350 nicht mehr funktioniert, haben wir ein Wayteq Navi mit 4,3 Zoll. Gibt es einen SD-Ready Download für Navigon mit der Option kurvenreicher Streckenvorschläge, wie für das SLX?

Bin mit der Suchfunktion nicht weitergekommen, bin aber auch nicht der große Fachmann. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm Primo 2.4 und den Motocycle Skin. Stelle von normal auf scenic. Je nach anzahl der Wegpunkte rechnet Primo dir ne schöne Strecke mit Höhen, Wäldern und auch kurvig.


brainless
 
Zurück
Oben