Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

In dieser Version ist aber kein MN 7.7.6 enthalten !! "nur" die Version 7.7.5 !! Bin auch eerst draufgekommen, nachdem ich stundenlang runtergeladen hatte....
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo,

erst einmal vielen Dank, dass Du deine Arbeit mit uns teilst! :emoticon-0150-hands- Ich habe noch nicht ausbrobieren können, lade gerade herunter.
Ich probiere die letzten Tage viel an dem Gerät.
Habe Mio Pocket geladen und finde das etwas "überladen".
Mein wichtigster Wunsch (gerade wegen Bluetooth Dauerverbindung) wäre ein leicht umschaltbarer (Navi/MP3) MP3 Player.
Funktionieren bzw. getestet habe ich Mortplayer/Mediaplayer (windows) und der Nitrogenplayer.

Problem ist wirklich, dass das Umschalten vom Navi zum Player ein Murks ist, auf dem Motorrad nicht zu realiesieren.



Kannst Du einen dieser Player mit in deinen Skin einbauen?


Viele Grüße,

Jörg
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Ich hätte da mal ne Frage
Erst mal danke für die Super arbeit.
Kann man den Hintergrund bei Navigon auch gegen ein anderen Motorrad austauschen und wenn ja wo macht mann dieses.
Gruß
Marco
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo zusammen,

erstmal Danke für die Arbeit. Navigon läuft einwandfrei. Bei IGO8 hab ich immer wieder das Problem Failed to open: poi_brand.spr. Hat irgend jemand ne Idee?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Bei Mir lief es einwandfrei!!!
Habe inzwischen auf Primo gewechselt! Weil es einfacher zu Bedienen ist mit Handschuhen!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hallo,

hätte den gleichen Wunsch wie Jörg. Fände es super wenn ein Mp3 Player direkt auf Deiner Startseite erreichbar wäre.
Kannst DU kurz erklären wie man das machen könnte?
Vielen Dank für Deine super Arbeit.

Gruß
Greg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Da das Menü von einem Bikerkollegen ist kann ich dazu leider nicht viel sagen!
Selber habe ich keine Ahnung wie man so was Programmiert!
Vielleicht kann Jemand anderes dazu mal was sagen!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hi Fazer12,

ein riesiges Dankeschön für diese top gelungene Softwarevarinate. Endlich mein geliebtes Navigon auf einem wasserdichten Navi :))
Eine Frage bleibt aber: Warum 14 Files zum Download? bei mir war alles schon auf der Teil1-rar oder hab ich da was nicht richtig mitbekommen?

Gruß Chris
+ Pan European
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Hast Du das komplette Programm ? Startmenü mit Navigon und Igo 8 +Europa-Maps?
Kann ich mir nicht vorstellen!
Aber wenn es funktioniert ist doch schön!:biggrin1:
 
Hi, endlich mal eine suuuper Soft die auf Anhieb auch funzt... DANKE!!:dance3:

Nun wollte ich im Navigon den ollen 3d Mini in ein 3d Motorrad ändern (mit RE die MobileNavigator.res geändert usw.. wie überall beschrieben) aber irgendwie ändert das nix.??
Auch den originalen Pfeil (der auf´m Moped immer noch besser ausschaut als der doofe Mini) bekomme ich nicht hin....
Kann mir da vlt. jemand dazu helfen??

Danke, Augustiner
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Wenn du genau die Anleitung von leeken befolgst klappt das auch. Habe ich schon etliche Male gemacht das ganze.
Änderts sich der Pfeil überhaupt nicht?
Du speicherst aber auch alles richtig ab und benennst die im neuen Ordner entstehende Datei in Mobilenavigator.res um?
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Die Dateien liegen bei der Version in dem Ordner Images dann den Ordner 320x240 öffnen ! Nun siehst du den Ordner MN77 dort liegen die Pfeil-Dateien!
 
AW: Fragen zu SD-Ready Menü für das Tourmate SLX 350 Navigon 7+Igo 8

Leider kann ich die IGO Primo nicht starten bekomme immer " Fatal error : no language files were found " angezeigt Navigon geht ohne Probleme
 
Zurück
Oben