Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu OScam

D

dbox2freak2

Guest
Es geht um thin Client Igel mit oscam.

1. Hi ich interessiere mich auch für dieses Thema. Was hat es aufsich das die Karte z. B ein Ablaufs Datum hat, ich weiß nicht mehr wo aber ich habe das irgend wo in oscam gesehen. Da stand Start Aktivierung der Karte s02 und Ablauf Dezember 2013?
Was bedeutet das?

2. Wo in oscamWi kann man sehen das die Karte EMMs bekommt bzw AU macht?

3. Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen 2.3.0 und 2.0.11 cccam


4. Wo kopiere ich es in oscamWi r
Ein logfile zum posten raus damit geholfen werden kann?


5. Reicht es bei einem Client unter [account ] au einzustellen?


Danke



Gesendet von meinem Xelio 10 Pro mit Tapatalk 2
 
AW: CCcam 2.30 und SKY S02 Karte

Hi,

es kommt nicht gut, wenn man sich einfach mit seinen Fragen in einen anderen Thread rein hängt und dann sollte man auch nicht mehrere Post zum selben Thema starten.
 
AW: Fragen zu OScam

1. karte aktiv bis datum, braucht emm, falls abo viel länger
2. status au und readers emm
4. files - logfile
5. ja
 
AW: Fragen zu OScam

Hi,

zu Frage 3:
Bis auf die Unterstützung weiterer Karten ist wohl die wichtigste Neuerung ab Version 2.2.0 der Austausch von good sid/bad sid.
und hier die kompletten changelogs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Achso und war da nicht noch was ab cccam 2.1.3 ? :emoticon-0143-smirk naja egal !!

Gruß
janni1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu OScam

Wenn man bedenkt wie lange nichts am cccam gemacht wurde ist es doch eh besser man wechselt gleich zu oscam.
 
AW: Fragen zu OScam

Kommt drauf an um welche Karten es geht. Als Server würde ich aber Oscam nutzen, als client reicht cccam.

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
 
AW: Fragen zu OScam

Ich habe auf einem Igel oscam 1.20 am laufen, gibt es eigentlich Updates für oscam? Wenn ja wie mache ich das, und ist es ratsam sich die Updates zu installieren?

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

-von oscam kommt fast täglich eine neue version
-wenn Du IPC drauf hast einfach auf der konsole "o version" eingeben oder selber compiliren mit "o compile" oder du kannst dir auch eine neue version runterladen und per ftp auf den Igel schmeissen (rechte auf 755 setzen)
-täglich würde ich oscam nicht wechseln, wenn es läuft dann las es laufen, ich mach es so in 500er schritten normalerweise (meine letzte war die 8577, jetzt 9029)
 
AW: Fragen zu OScam

Ich mache fast täglich ein update und achte etwas auf die timeline. Ob es ratsam ist kannst nur du raus finden wenn du das sehr oft machst.
 
AW: Fragen zu OScam

Bei mir Werkel die 8950 ohne jegliche Probleme. Daher wechsele ich auch nur wenn wirklich eine Verbesserung vorhanden ist die ich meine zu gebrauchen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fragen zu OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das meine Version - - >1.20<-- oder steht die wo anders?
Wo lade ich die neuste oscam Version runter?
Du schreibst per Ftp, ich nutze File zilla, was gebe ich dort als Name und passwort ein? Mein Name vom server und passwort?
Wo muss ich dann die Datei rein schmeißen, und wie wird die dann installiert?
Und was ist mit meinen ganzen Einstellungen vom server, sprich clienten usw?
Kann mir einer kurze Anleitung schreiben mit link für download Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
AW: Fragen zu OScam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was meinst du? Habe den Igel thien client mit oscam 1.20. Was ist nochmal IPC?
Wie ist die einfachste Art ein update zu machen ohne alle Einstellungen zu verlieren.
Würde mich freuen für eine Anfänger Anleitung, habe noch kein update gemacht. Habe den Igel seit ca. 2 Monate.
Danke

Gesendet von meinem Smart Phone
 
Zurück
Oben