Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo
hoffentlich stelle ich jetzt nicht erneut ne OT Frage (vielleicht kann mich ja ein admin ins richtige Thema schieben):

Mein Kollege hat ein 6350, jetzt die Frage: Kann ich meine frischen Karten samt Zwerge auch einfach in seinen Kartenordner installieren?
oder was ist da anders? UND All_Hotspotwarner_EU bzw. ALL_POIWARNER... sind das wirklich alle europaweit (ausgenommen Schweiz)???
Die Information spart mir evtl. ne Menge Zeit, weil ich hier aufm Land nicht so schnell mit dem Saugen bin.

Danke schonmal vorab...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Der Thementitel endet aber auch nicht hinter dem Wort Diskussionen, sondern heißt :"Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)"
Und da gehören Schweizer Blitzer und Tempomat Diskussionen nicht dazu.
Und ich sage es jetzt ganz deutlich. Ich will jetzt hier auch keine Diskussion darüber was OT und was nicht!

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@greif02
Ja du kannst dein map Ordner übernehmen.
Ein NAVIGON 6350 braucht aber etwas mehr *.nfs Dateien als dein 4310 (40 Plus).
Hier kannst du herausfinden welche *.nfs Dateien ein 6350 braucht: https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind
Kannst aber die *.nfs Dateien in unserem Angebot Thread nachladen.
Und als Info: ein 6350 kann man auf 70 Premium Upgraden.

Lies mal hier was NAVIGON zu den Blitzern Schreibt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@mustique...

Sorry! aber passen die Karten auch auf ein 6350?

upps Ihr wart schneller DANKE! :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die jeweiligen .nfs-Dateien zu den Maps finden kann? Ich glaube hier liegt mein Fehler, ich lade stets nur die Maps herunter, und Navigon erkennt diese Map dann ohne die entsprechende .nfs nicht an.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hier sind alle maps und .nfs aus Q4/2013 einzeln zu laden:
Link ist nicht mehr aktiv.

EDIT: Gilt aber nur für PNAs und NICHT für die Android Version von Navigon. Das sind andere .nfs. Nur die maps sind kompatibel!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Danke für Eure Unterstützung. Ich hatte immer nur den Q4/2014 Spoiler gelesen, da steht nix zu den NFS. Hätte mir etliche Stunden Suche ersparen können. Zwischenzeitlich habe ich hier alles nochmal neu geladen:

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?297633-Alle-Q4-2013-Karten-f%FCr-MN-7-amp-MN-8-kommen-in-diesen-Thread


Passt das für Android? Oder nehme ich besser nur noch die NFS und Map-Dateien aus dem Q3/2013 Spoiler?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Soweit sind wir aber noch nicht. :D
Karten kannst du aus PNA Angeboten nehmen die *.nfs Dateien aus Android Angeboten.
Über deinem Beitrag habe ich dir Link angegeben wo du die *.nfs Dateien für Android laden kannst.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
????
Aktuelle Karten sind Q4_2013
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich habe mir die Maps auf mein 4210 max geladen. Nun funktioniert das Navi nicht mehr! Sobald ein GPS-Signal gefunden wurde und die Route geladen wird, startet das Gerät neu! Woran liegt das oder bin ich falsch hier??

Gruß
Dani
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich glaube schon... kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich mache das einfach noch einmal.

Gruß
Dani
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

hallo , warum kriege ich News4.13.part04.rar nicht geladen , jetzt schon unzählige male Versucht ,geht nicht(Keine freien Slots für Free User!) auch über Jd nicht .alle anderen gingen super.
Q4/2013 Europa (2,60 GB)
*.map und *.nfs

Dateien kommen in den Map-Ordner.
DLC & Click'n'Load!
IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Passwort:
For#All#Of#You
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast Dir die Antwort doch selbst gegeben...

Entweder später versuchen, da zur Hauptzeit oft keine Freeslots da sind. Also zahlen oder warten.
Hast Du schon beide Angebotsquellen versucht? Es ist egal, ob Du den Part bei uploaded oder share-online ziehst.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hello,
Sorry my german is not good enough so I have to write in english. I have a 70 plus (7,6,11 build 1525) that is out of subscription, latest maps from Q1.2013. I have downloaded MN7 & MN8 Europe Q4 2013 FULL, but I don't understand which files to transfer. Originally I have map files and 6 nfs files. The new downloaded files have 10 nfs files ( also BasicPhonemeFetcher.nfs, brunnel_EU.nfs, Landmarks_EU.nfs & Citymodels_EU.nfs). Shall I add them also?

Among the new downloaded files there are also extra Landmarks_small_EU.nfs, PhonemeV3_EU.nfs & Terrain_EU.nfs. These are not for Navigon 70 plus, are they?

The map files I just "overwrite" I suppose?
 
Zurück
Oben