Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@CCcam
You can use the maps and .nfs you downloaded for your 70Plus.
But....
1. Just take the same named *.nfs you got before in your folder Navigon/map.
Do not use the other .nfs.

2. Do not overwrite files! Delete all files from folder map and copy new maps and .nfs to folder.

3. Do NOT mix maps and .nfs from different map quarter (e.x. Q1/2013 and Q4/2013).
All files must be from the same map quarter (e.x. Q4/2013)

4. As user Underground mentioned make backup before you start to do changes!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@mustique
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So there's no way to "upgrade" my 70 plus so I can use


  • Landmark view[SUP]3D[/SUP]
  • Panorama View[SUP]3D[/SUP]
  • City View[SUP]3D[/SUP] 2.0

I know there's an official upgrade to 72 plus, with Navigon Flow. If I managed to get that one, can I then use Cityview etc?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Of course you can upgrade it. But you just asked for new maps :D
But with the official Upgrade 70Plus to 72Plus MN8 Flow you can not use all you want.
So take this Unofficial Version by user taxiolly. It is working fine on my 70Plus and does have everthing you want.
Link Removed
And please do not open several new themes for the same question.
There for I deleted your last post for searching software in download thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo, ich hab da mal eine Frage zu den Karten“ Q4 2013 Karten für MN 7 & MN 8“.
Und zwar geht es um das Angebot von „bmwe34“ und die nfs –Dateien.
Ich komme mit den ganzen Versionen nicht ganz klar. Meine Software – Version ist
MN 7.7.5 Build 447 /PL 20_UPG, aber diese Version ist da nicht dabei.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da helfen könntet welche NFS zu meiner Version
gehören.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Die Seite hatte ich schon gefunden, wird aber nur beschrieben welche NFS zur jeweiligen
Version gehören. Meine Frage war aber welche Version verbirgt sich hinter den Angeboten von „bmwe34“.
MN7.0.xx Versionen(8110), MN7.3.x bis MN7.5.x Versionen (8310), MN7.6.x Versionen (8410PR),
MN7.5.7 Versionen(6310/8410-Truck) ich hab aber die Version: MN 7.7.5 Build 447(PL20-UPG).
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Wenn Du alle .nfs haben möchtest, die bei MN7.7.5 20Plus bei waren, dann brauchst Du diese:
Link Removed

Ruderbernd hatte Dir das Thema ja bereits genannt und ich bin jetzt so nett und zeige Dir d Beitrag :D
Wenn diese .nfs nicht alle beim User bmwe34 angeboten werden, dann suche sie Dir in anderen Angeboten zusammen.
Es ist auch nicht entscheidend welche Version bmwe34 oder andere User anbieten, sondern die .nfs müssen zum Kartenquartal passen! Unterschiedliche MN Versionen stellen nur unterschiedlich viele .nfs und damit unterschiedlich viele Funktionen zur Verfügung.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo
wo bekomme ich die NFS Dateien her für MN8.2.5 Q4/2013 ?
Ich meine welche die sich auch Downladen lassen ohne das etweder eine Datei fehlt bzw offline ist.
ZB City 2.0 wäre am interessantesten-

Gruß Stefan
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Hy
Sorry ja stimmt habe ich schon versucht die Q1/2015 karten drauf zu tun aber wenn ich umschalte auf Q1/2015 startet es immer wieder neu?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Nicht nur die *.map sondern auch alle *.nfs ändern (die müssen quartalsweise immer zusammenpassen !).
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Umschalten als solches zwischen den Quartalen ist auch nicht möglich. Also Map Ordner komplett leer machen, dann neu befüllen mit Map und ***.nfs alles aus dem selben Quartal. Dann gibt es auch keine Tauschoption mehr
 
Zurück
Oben