Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,

das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q2_ 2011 MN 6 Karten !

Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier!

Den Dowload dazu findet ihr hier:


Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nero FX

Vielen Dank für das Bereitstellen der Karten.
Als Newbie habe ich aber Probleme die .rar zu entpacken.
Ich hab einen 48St. Account bei Upload. Bei jedem entpacken bekomme ich eine Fehlermeldung "archiev probably corrupted".Passwort habe ich eingegeben. An was kann das liegen? Ich bin ratlos.:emoticon-0107-sweat

Gruss
Joe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

hi joedi

mhh hast du die aktuelle WinRAR Version? Es wurde mit V4.01 gepackt.
Es sollte aber auch mit der aktuelle 7 Zip version entpackbar sein.

Welche Karte hast du geladen? bei welchem Part tritt das problem auf?
Schau mal ob ein Part also eine Datei (die letzte PART datei ausgenommen) auch alle gleich gross sind. Das hört sich für mich nach einem Fehler beim Download an.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hi Nero FX,

mit der WinRar V4.01 funktioniert es. Vielen dank für den Tip.
Ich hab ein älteres Medion PNA 350 das ich etwas pimpen will.
Ich weiß allerdings nicht wie die Ordnerstruktur aussehen muss damit es die Karten erkennt. Die Navi-Software läuft. (6.5.1 für Medion).
Ich hab schon im Board gesucht, aber nichts gefunden.

Gruss
Joe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Die Karte ****.map kommt mit dem RealtyView Ordner direkt auf die SD Karte. Kein Ordner nix.

Also ich hab rumprobiert. Also 7Zip 9.20 und WinRAR 3.93 entpacken die Files auch anständig du musst ne Steinalte 7Zip Version verwendet haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Dito, geladen mit CandiSoft_Load! und entpackt mit 7-Zip 9.20. Läuft.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich gemacht, aber das Navi sagt immer "Keine Karte gefunden".
Auf der SD-Karte sind jetzt: Ordner:RealityView; Datei:autorunce;CAB-Datei:MNAVDCE und map-Datei:SouthernEurope_Q2_2011_MN65
Kann man beim entpacken was falsch machen? Ich bin im Moment ratlos

Gruss
Joe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Was steht in Deinem Kartenpfad drin, ist eine Datei, in dieser steht der Pfad und der Kartenname !

Ergänzung:

Bei MN6 hast Du schon in der NaviLib.ini den Kartenpfad angepasst, etwa so:

[DB]
FileName = \SD Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\SD Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\SD Card\CentralEurope_Q2_2009_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=875
LastKnownPiCode=54034
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hi,

mein navilib sagt:

[DB]
FileName = \Storage Card\

[Properties]
ConfigFilesDir=\MEDION\ConfigFiles\Advisor.SFS

Last used database directory=\Storage Card\SouthernEurope_Q2_2011_MN65.map


Gruss
Joe


P.S:
Im Moment bekomme ich am Navi die Meldung: "Diese Datei ist keine Navigationskarte für NAVIGON MobileNavigator.....SoutherEurope_Q2_2011_MN65.map
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Sage mir mal bitte genau die genaue Versionsnummer von Deiner Navigonversion !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

Mit dieser Version sollte es klappen !

Hast Du schon mal einen Reset gemacht ? Manchmal hilft das !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Ich hab schon einige mal resetet. Aber das Ding will einfach die Karten nicht erkennen. Muss ich im Gerät selbst noch was anpassen, oder irgendwas löschen damit es funktioniert?

Gruss
joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben