Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@scater

die JCT Datei war aber im RealityView ordner oder?
Erklären kann ich das nicht sollte auch nicht passieren. vielleicht ist was beim kopieren schiefgelaufen so das der Holland nichtmehr wollte aber Deutschland in Ordnung war.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo Nero FX !!

Ja, die *.jct-Datei war im Realityview-Ordner drin
Werde mal die SD-Karte formatieren und neu aufspielen, oder ich kann ihn
dazu überreden das Gerät auf die 7-er Version upzugraden

Ich geb mein bestes :)

Danke Dir für die Antwort !!

Werde auch berichten, was wir gemacht haben !!

bis denne

SCATER
 
Is it possible to change this map to run on MN6.5 oem ?
Some old becker like 7977/z200 use MN6.5 oem, but this map will not run.
The map of becker is Q3-2009, and when use the map file from becker on MN6.5 the map will also not run, so there is a sort of checksum/map check in the map file.
Does anybody knows that how to change ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

ich habe die Eastern und South Karte geladen und installiert.
Wie kann ich eine Routenplanung von Deutschland nach Kroatien durchführen?
Ich möchte dabei jedoch nicht über Polen, Tchechien fahren.

Fahrwunsch: D, A, Slowenien nach Kroatien

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@schakal001

das geht so nicht.
Die Karten müssen einzeln betrachtet werden.

Da Eastern Europe nicht Deutschland enthält und Southern Europe Croatien nicht...musst du mit der Southern Europe nach Österreich oder Slowenien navigieren und dann auf die Eastern Karte Wechseln.

Oder du lädst die Full EU Karte Q1 2010 oder die Central Europe Q3/2010.
Da ist alles was du brauchst drin.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Danke für die Richtigstellung. So tief bin ich in MN6.x gar nicht mehr drin. :emoticon-0137-clapp
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@PersonalJesus

ich musste auch erst nachsehen ;) Ich versteh aber immernochnicht Wieso Navigon nicht Deutschland und ggf auch Schweiz/Dänemark mit in den Eastern europe Map einbaut. Wäre viel praktischer und trotzdem noch weit unter 1Gbyte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo Nero FX !!

Kleiner Zwischenbericht !

Mein Kollege und ich haben das Gerät (Navigon 7100) mit der 7-er Version gefüttert und er ist mit dem Ergebnis sehr zufrieden :emoticon-0137-clapp

Danke für den "Support" hier im Board !! :emoticon-0150-hands

P.S.: die Q2-2011 Karten funktionieren auch mit dieser SW:
NAVIGON 7.4.3 Build 793

bis denne

SCATER
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

@scater

bist du dir da sicher?
Es gibt Q2 2011 karten von MN7. Aber die 6.xer Karten sollten eigendlich nicht mit V7 funzen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo Nero FX !!

Ja natürlich mit den Karten für die 7-er Version ,nicht die von der 6-er
(Das es nicht funktioniert ist mir bekannt)

Ich meinte nur ,dass wir das Gerät komplett auf die 7-er Version incl. Q2_2011 Karten upgegradet haben

bis denne

Scater
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Hallo,

ich möchte nochmal ein bereits angesprochenes Thema ansprechen: Die East-Europe-Maps haben ein Dateidatum vom 10.11.2010, während die andere Karten (West + South) WESENTLICH neuer sind.

Hat dafür jemand eine Erklärung? Ist die Aktualität dann eher Q3/2010 ?!?

MfG TH1106
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2_2011 MN 6 Karten

Das kann ich nicht beantworten. sry
 
AW: Alle Q2 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo,

ist es sinnvoll z.B. 2 Karten auf die SD zu schieben,
oder funzt das nicht?
 
Zurück
Oben