Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

lies mal #13 und #14!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Mein Navi konnte mit der Q2 eine Adresse nicht finden, Hausnummer 166 - hat dafür Hausnr. 94 angeboten! Bei Q1 stimmte noch alles. Benutze mittlerweile wieder Q1.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Wäre toll gewesen wenn du dieses Beispiel mal zum Testen in deinem Beitrag genannt hättest!
So ist es nur eine Behauptung von dir!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hat jemand schon ein Update Q2/2016 per FreshMaps-Abo auf seinem Android-Gerät erhalten bzw. abrufen können?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallöle
Die Map Drawer VW Skoda Seat ist wohl echt noch nicht da, oder?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@paul1964

"Da" sind sie warscheinlich schon, aber es muß sich halt noch ein "edler Spender" finden
:emoticon-0142-happy

Ist immer ein Gedultsspiel, genauso wie mit der "echten" Mapdrawer_high.nfs, wenn das neue Quartal (Maps) da sind, dauert es immer eine Weile, bis der Rest irgendwann folgt.

Mußt halt öfters mal reinschauen beim DEB...


Viele Grüße
Lecter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@paul1964

In Angebote Maps Q2 2016 Beitrag #3 sind sie schon drinnen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@gyppsy

Das sind leider die falschen Zwerge (von Q1.2016), siehe mein Post #13 und Post #28 hierzu !!!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@Lecter,
habe ich leider überlesen. Tschuldigung!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Was bewirken eigentlich die Highres-Zwerge? Muss ich die noch umbenennen oder werden sie so schon akzeptiert?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

diese Zwerge sind für die richtige Darstellung der unterschiedlichen Displayauflösungen bei Smartphones im Einsatz.
Sie sind im Ordner "data" zu finden und werden automatisch mit installiert.
Auf normalen Navigationsgeräten wird nur der Map Draver_High.nfs erkannt/ benötigt, für eine größere Darstellung der POI und Straßennamen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo also ich für meinen Teil konnte die Karten Leider garnicht nutzen .Mein Navi ging damit nicht habe dann über Navigon Fresh mein Navi wieder in gang bekommen
 
Zurück
Oben