Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Boss71

Best Member
Boardveteran
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
11.005
Reaktionspunkte
28.348
Punkte
1.083
Ort
Vor Ort
Hallo,




das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)!
Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier rein!


Den Download dazu findet ihr hier:


Link ist nicht mehr aktiv.



- - - - - - - - - -

Leute ran an Fresh.
Die neuen Karten sind da.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

thx schon mal für den Upload!!
hat jemand auch die vw_***drawer.nfs für die maps
da wäre super!!

Woody
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Ja, dort vom user Titanic
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich suche die Terrain_EU.nfs
Hat jemand die hochgeladen, finde sie nicht.

Danke

Ilesha
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

hier kanst du alles einzeln downloaden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Terrain_EU.nfs kannst Du aus dem bisherigen map Ordner übernehmen. Die wurde seit 2010 nicht verändert *
Ist hier auch schon öfter beschrieben.
Gruß ikon2000
*Copy and Paste von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/409306-fragen-diskussionen-q1-2016-karten-fresh-maps-3.html
#29
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank, das hilft mir jetzt super weiter.
Ich habe dort schon gesucht, aber vielleicht veräts du mir, in welchem Paket die steckt, unter einzel leider nicht mit drin.
Ich glaube die ist sehr alt und nie geändert worden. Vielleicht geht ja die alte noch.

Gruß

Ilesha
 
Frage zu Q2-2016

Tach und danke für die ganzen uploads!
Bin ich blind oder fehlt bei allen uoloads usern die datei "Terrain_EU" zur Darstellung der 3D Landschaften?

Gruß
 
AW: Navigon Q2 2016

Das Datum in den Dateisignaturen der maps ist vom November 2015 :JC_hmmm:. Hat jemand ein falsches Datum eingestellt, bin verwirrt, Navi zeigt aber q2 2016.
 
AW: Navigon Q2 2016

@ Hyperion05

Das ist völlig normal ! Es vergehen immer ein paar Monate, bis Garmin/NAVIGON das Kartenmaterial von NavTeq für Ihre Navigations-Software aufbereitet hat. Bis die Maps dann schließlich bei "uns" landen, sind sie schon wieder ca. 6-9 Monate alt.


Aber ein anderes Problem:

laut FileCheckMD5 (Prüfsumme) sind die hochgeladenen Zwerge MapDrawer_Seat.nfs, MapDrawer_Skoda.nfs & MapDrawer_VW.nfs von Titanic52 (und auch Elmo79) identisch zu Q1.2016 !

Entweder hat sich seitens Garmin/NAVIGON nichts geändert (was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann), oder es wurden versehentlich die falschen Zwerge für Q2.2016 hochgeladen ?


Viele Grüße
Lecter
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

@Hyperion05
November 2015 ist Datum von Kartenhersteller.
NAVIGON brauch zwei Quartale um die Karten für seine Geräte aufzubereiten.
Also alles hat seine Richtigkeit.
 
AW: Navigon Q2 2016

Ist mir trotzdem schleierhaft, bei allen updates, die ich gemacht habe seit 2010, haben die map Dateien beim "Erstellt" - Attribut ein Zeitnaheres Datum.
Trotzdem Danke für 's Material. Geschenk ist geschenk :dance3:

WENN DER BOSS DAS SAGT...
 
Zurück
Oben