Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Für den Download von piddiw brauchst du kein Passwort......
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Das habe ich soeben auch gemerkt. Morgen werde ich das Gerät mal testen ob alles funzt.

Wenn ich mich nicht mehr melde ist alles ok.

Danke an alle für Eure Hilfe!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
wie aktiviere ich Clever Parking auf einem MN7 von Seat? Den Key für device.xml habe ich nur für MN8 gefunden. Für MN7 nicht. Reicht es, wenn ich die erforderlichen nfs und pom Dateien in den POI Ordner kopiere oder muss dieses Feature noch woanders aktiviert werden?
Danke
 
AW: MapDrawer_high

Dafür brauchst du gar keinen Key, sondern kopierst einfach die Dateien in den Ordner POI.
Die Dateien gibt es bei den POI Angeboten und teilweise direkt bei den Kartenmaterial mit angeboten.
 
AW: MapDrawer_high

Hallo zusammen,

Weiß nicht ob's hier reingehört. Hab mir die Karten 02/15 geladen mit allen nfs, dann noch die blitzer usw. Meine Frage ist jetzt das mein navi (5350max upgrade 70pr) mir die Version von 2010/2011 anzeigt? Weiß jemand warum?

Mfg

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo storky2102,

hast du die alten Karten und nfs vorher gelöscht, bzw mal einen Neustart deines Gerätes gemacht?
 
AW: MapDrawer_high

Hallo zusammen,

Ja hab ich @kurzer.

Mir wird Europa Q2 2015 angezeigt. Beinhaltet das auch die POI's?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

irgend eine Idee, warum mit den 2015 Q2 Karten die 3D Gebäudeansicht nicht funktioniert? Mit den Karten von 2014 Q3 ging es noch. Allerdings haate ich da alle Länder drauf und jetzt nur noch DEU.
Liegt's vielleict am mapdrawer oder Countyprofile?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

nö, an den Einstellungen wurde nix geändert und neue Maps speichere ich zuerst immer in ein Unterverzeichnis.
Hab also im Map Ordner zwei Unterordner
- EU2014Q3
- EU2015Q2
und in letzterem Ordener befindet sich:
Germany.map
BasicPhonemeFetcher.nfs
Brunnel_EU.nfs
CountryProfiles.nfs
GTACityModels_EU_DEU.nfs
Landmarks_EU.nfs
Landmarks_small_EU.nfs
MapDrawer.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
poicats.nfs
TMC.nfs

Im Grunde dieselben Dateien wie im anderen Ordner (dort aber für alle EU Länder).
Meine Screen Resolution ist 480x272

Bin ratlos
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

Hallo.
Ist die GTACityModels_EU_DEU.nfs Datei auch aus demselben Quartal wie die Karte???
Du weißt aber dass es nicht in jedem Stadt angezeigt wird.
Und Aktuell sind die Q3_2015 Karten.
 
ja, weiß ich. Ich hab eine vordefinierte Route in Frankfurt und wenn ich die mit den Maps von 2014Q3 simuliere, sehe ich die 3D Gebäude aber nicht so mit den Maps von 2015Q2.

Die neuen Karten habe ich noch nicht ausprobiert.

Ob alle Dateien aus demselben Release stammen, kann wohl nur der uploader beantworten. Geladen hab ich alles von hier.
Grösse 210.038 KB mit Datum 17.04.2015

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

also die anderen Karten-Sätze - selbst im eigenen Unterordner - haben gestört. Nachdem ich sie weg-kopiert habe lief es wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2015 Karten (Fresh Maps)

hab da mal ne frage !!!
mein kartenmaterila für mein navigon 8110 ist von 2011 !!!
hab mir eins ! sagen wir mal besorgt ;-)
hab es mir auf meine sd karte drauf gespielt ABER
mein navi erkennt es leider nicht
ich bin in sollchen sachen nicht so der begabte!
kann mir da einer mal einen tipp geben wie ich mein navi zum laufen bekomme ??

die datei die ich habe heißt : MN776_forD5151Z

mein navi hat die version : 7.09

über antworten würde ich mich sehr freuen
 
Zurück
Oben