Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

das hatte ich schon richtig :)
hab alle überflüssigen NFS gelöscht aber trotzdem gehen die drei karten nicht.
Apollo, sind die drei karten wirklich die Q2 versionen?
Sind die NFS vielleicht wie beschrieben die Q1 NFS?
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

yep , grade rechner neugestartet und schon wird es erkant und entpackt
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kosovo wird in der Länderauswahl unter "Republik Kosovo" aufgeführt!

Welches Datum und Größe habe die Länder bei dir?

Habe mal ein Screenshot der Map-Dateien angehängt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo Apollo,
finde die mapdrawers.nfs bei Deinen remixshare nicht.
Veterano
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

die größen und das datum sind identisch nur sind meine dateien genau eine std. älter als deine
kosovo ist trotzdem nicht vorhanden..schade das niemand netload benutzt :-(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hast du nur die drei auf der SD?
Hast du den map-Ordner im NAVIGON-Ordner?

An der Stunde unterschied wird es nicht liegen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

die sind natürlich wie alle anderen karten im maps order mit den nfs dateien,,mach es nicht zum ersten mal und das wär ein anfängerfehler :)
alle anderen karten werden angezeigt! hast auch von remixshare geladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Nö, habe meine eigenen genommen, die ich hier auch anbiete. :emoticon-0125-mmm:
Momentan bin ich da ehrlich gesagt ein wenig ratlos, woran das denn nun liegt. :JC_hmmm:
Aber hier sind ja viele gescheite Köpfe dabei, vielleicht hat da ja noch wer anderes eine Idee.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @cassinni

Das kann ich nicht so bestätigen,das der Link zu "MN7 Q1-2012 nfs Dateien" geleitet wird.
Habe den Link in meinem Angebot angeklickt und es werden die MN7 Q2-2012.nfs Dateien angezeigt.
Sind auch die neuen drin,habe extra mal welche gedownloadet.

Probleme habe ich nicht mit den Deutschland, Kosovo und Malta Karten.
Hast Du auch die CountryProfiles.nfs ?
Die Karten laufen bei mir auch mit der MN7.7.5 (build447)
Hast Du nur mit den 3 Länder Probleme ?

Hallo @Veterano


Die mapdrawers.nfs sind wieder dabei.
Wurden irgendwie gelöscht,warum wieso weshalb keine Ahnung.

Mfg Apollo
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Er meinte wohl deshalb, weil die Überschrift zu dem Link bei Remix "Q1" lautet, hast dich wohl vertippt...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @fernetbranca

Danke für den hinweiß,hatte ich garnicht bemerkt :good:
Habe ich jetzt geändert.

Mfg Apollo1
 
ja, die überschrift wars...
ja, nur bei den drei karten habe ich probleme. habe germany von einem anderen anbieter geladen und ist immer
noch nicht angezeigt, obwohl sie mit allenen anderen karten und nfs im NAVIGON/maps ordner ist.
komisch, sowas hatte ich auch noch nie..vielleicht ist die sd-karte im arsch??

hab die countryprofiles.sys geupdatet. war 10kb größer als Apollo's. nun hab ich rep. kosovo (keine flagge) und malta..leider deutschland nicht..das einzige problem..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hast du es mal mit formatieren der SD versucht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

nein, aber das ist ne gute idee. ich kopiere alle daten auf den pc dann format und zurück kopieren..
 
Zurück
Oben