Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Aufgrund eines unerwarteten Fehlers... Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.
BLR_OSM.pom, CHE_MySpecial_Places_Summer.pom, CHE_NAVX_Q110_1.pom,
CHE_OSM.pom, brauch ich die ersetzen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo cassinni,

Germany.map, Kosovo.map und Malta. map aus dem Angebot von Apollo1
(Remixshare ) laufen einwandfrei, getestet mit:
70 Plus / MN 7.6.11 build 1525
70 Plus / MN 8.2.5 build 2828
TS 7000T / MN 7.7.5 build 447
2210 / MN 7.7.5 build 447

MfG. leeken
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

mal ne frage, der hoster remiXshare von Apollo1 ist nicht jDownloader kompatibel.

es kommt die fehlermeldung plugin defekt.

kann man das beheben? weis jemand rat?

sehr schade, weil sehr schnell.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

jetzt gehen alle maps wieder nachdem ich die karte formatiert habe.
funktionieren auch 8GB sd karten in nem 2110max.
alle karten von Apollo gehen.
wo kann ich diese Pom, welche bei mir kaputt sind runterladen oder welche pom brauch ich überhaupt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

8 GB gehen und du findest die Dateie im Blitzer & Poi Angebotsthread.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @tischler3

Geh mal bei Remixshare auf Download,dann oben im Browser-Fenster
kopierst Du den Link.
z.b.für Albanien
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Danach sollte wenn der JD geöffnet ist die Datei im Jd sein.
So mit allen Länder machen.
Nur die .gif noch entfernen,die ist leider immer dabei.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Apollo1,

ja genau so hab ich es ja gamacht. geht ja auch alles prima.

nur mit den nfs sind das weit über 50 dl links. natürlich sehr aufwändig.

mit klick and load wäre es besser.

naja egal, trotzdem danke für das super angebot!

mfg tischler3
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@Apollo1 - Ja, das mit der plugin defekt habe ich auch gehabt und deshalb kurzerhand nach einen anderen Angebot geschaut.
Ein DLC o.ä. Datei wäre nicht verkehrt. Das zu erstellen sind für dich 2-3 Mausklicks - für die Downloader eine unendliche Anzahl von Klicks.

@Boss - u hast erwähnt, dass dir SOS - Suite wieder richtig funktioniert.
Hast du inzwischen dein All-in-one Pois gelöscht?
Bei mir funktioniert nämlich noch immer nicht.
Am welchem Gerät hast du die Beobachtung gemacht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc
70 Premium Live mit MN 7.7.11 und auf dem IPhone das Button Funktioniert jetzt auf beiden Geräten
All-in-one Pois habe ich nie drauf gehabt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

die MapDrawer_high.nfs für Q2/2012 ist noch nicht zu bekommen, oder?
Habe schon gesucht, leider ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2012 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber ohne die All-in-one pois funktioniert es schon lange, nicht nur mit diese Kartenversion. Die Tankstellen haben stets auch mit den o.g. Pois funktioniert. Nur die Polizei, Apotheke und Erste Hilfepunkte zeigten und zeigen weiterhin nur Bahnhof an.
 
Zurück
Oben