Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Anleitung

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi

Bin neuling im head bereich
Kenne mich nur gut mit der dream aus , bevor ich mir den head kaufe wollte ich fragen ob es eine anleitung gibt wie man flasht oder die cccam konfiguriert ?

gruss
 
AW: Frage zur Anleitung

Hi!

Flashen brauchst du garnicht. Der hat CCcam mit bei, die du übers Webinterface konfigurieren kannst. Zu erreichen über

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzername: admin
Passwort: 0000
 
AW: Frage zur Anleitung

eine frage an die profis.
habe bei meiner BLP die neueste firmware drauf, alles über webif eingetragen aber die box kann nicht zum server verbinden.
anpingen funzt einwandfrei.habe auch schon die 1.69 erfolglos versucht.
bitte um einen rat.

lg
 
AW: Frage zur Anleitung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für die mühe datamen

ich checke es nicht ganz.
also die MLBP soll sich als Client übers inet mit einem server verbinden der den port ..... hat.
was soll ich da freigeben und wie, bitte ein wenig geduld mit mir :emoticon-0184-tmi:
 
Zurück
Oben