Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neues Mitglied, das sich vorstellt

just-cel

Newbie
Registriert
16. Februar 2024
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
Guten Tag

Ich habe dieses Forum über die Google Suche nach „SP-Dateien aktualisieren BMW“ gefunden.

Ich bin neu in diesem Forum und kenne die Gepflogenheiten noch nicht. Ich bitte daher um Nachsicht.

Als privater Einzelkämpfer und Laie was STG Codieren angeht habe ich natürlich auch die ein oder andere Frage.
Meine „Freizeitbeschäftigungen“ sind neben der Freiwilligen Feuerwehr, das Reparieren und Codieren unseres 23 Jahre alten BMW, Fahrzeugpflege und Autotreffen.
Beruflich bin ich im Bereich Sicherheits-Relevanter Gebäudetechnik unterwegs.

Ich erhoffe mir von diesem Forum auf konkrete Fragen/Probleme Hilfestellung, Tipps, Hinweise, Infos und praktischen Erfahrungen.
Ich versuche da wo ich was zu wissen oder zu kenne meine Tipps und Hinweise zu geben.
 
Ein
I Love You Heart GIF by SWR Kindernetz
liches Willkommen bei uns im Forum.
 
Zurück
Oben