Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neues Foren-Mitglied stellt sich vor

MetzUser

Newbie
Registriert
14. Februar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Guten Morgen

Ich habe dieses Forum über die Google Suche nach„TS Dateien zusammenfügen“ gefunden.

Ich bin neu in diesem Forum und kenne die Gepflogenheiten noch nicht. Ich bitte daher um Nachsicht.
Für meine Fragen orientiere ich mich an dem was ich bei der Google Suche in diesem Forum gefunden habe.
Im Umkehrschluss bedeutet das: Steht ein gefundener Beitrag in diesem Forum an der falschen Stelle, landet meine (neue) Frage auch dort.

Als privater Einzelkämpfer und Laie habe ich natürlich auch Probleme mit Windows, Windowsprogrammen und der PC-Hardware.
Seit neuesten muss ich mich auch noch sehr unwillig mit Smartphone und Android herumquälen,
da immer mehr auf dem Windows-PC nicht (mehr) geht. Z.B. App statt SMS.
Über meine „Freizeitbeschäftigungen“ Camping, Haus, Heizung, Autofahren, Basteln, usw. ergeben sich oft weitere brennende Fragen.

Ich erhoffe mir von diesem Forum auf konkrete Fragen/Probleme Hilfestellung, Tipps, Hinweise, Infos und praktische Erfahrungen.

Jedes Forum lebt vom „Geben und Nehmen“.
Ich versuche da wo ich was zu wissen oder zu kennen meine Tipps und Hinweise zu geben.
Probleme eines Neulings: Suchen und Finden.
 
Zurück
Oben