Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info MIB2.5 Harman zerlegen + Pinout

-Maxi-

Premium
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hey Leute,

Hoffe, dass ich in diesem Bereich richtig bin.

Ich bin auf der Suche nach einer Maintance Anleitung für die Harman Unit bzw einem Pinout dazu. Letzteres kann ich mir auch in einem SLP raus suchen von meinem Golf 7, falls das zuviel Aufwand wäre für euch.

Vorrangig wäre es nur toll zu wissen ob es Schritte gibt, welche beachtet werden sollten beim Zerlegen. Ich hab hier ne Unit 81A 035 035K liegen welche wahrscheinlich einen Schaden hat und wo die Pins an der Rückseite (can bus etc) wesentlich verbogen sind.
Bevor ich jetzt versuche diese wieder gerade zu biegen, wollte ich die Unit zerlegen in der Hoffnung, dass ich die Platine ev nach vorne raus ziehen kann aus dem Quadlock Stecker.
Unit würde für mich nur als Testunit urgieren mit der ich etwas versuchen kann bzgl Austausch von Dateien etc um meine funktionierende im Golf nicht zu schrotten.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe und Grüße an alle. :)

Markus

PS: Im Anhang ein Bild von dem Quadlock.
 

Anhänge

  • 17131186520638536879237606536912.jpg
    17131186520638536879237606536912.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben