Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Frage zu JB und CFW

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo

Brauche ich jetzt noch den JailStick oder nur soft drauf und es funkt!!!? Bin jetzt bissel durcheinander!!!
 
AW: Frage

@DigiPolak

Du brauchst keinen Jaibreak USB Stick mehr ... Wichtig drauf achten welche Box Du hast (Modell Nr) und dann muss die entsprechende FW über die bestehende FW 3.55 installiert werden.

cu

maxdata755
 
AW: Frage

Wo finde ich die FAQ dazu will ja das Ding nicht himmeln habe zur Zeit den Stick auf der 3.xx oder so
 
AW: Frage

Hier z.B für die Kmeaw/Wutangrza CFW:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Diese kannst du bei allen Modellen verwenden. Verwende ich auch.





Die Waninkoko CFW funktioniert bei Modellen mit 256MB Nand nicht(Brick):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben