Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Habe System Update 15.0.1 und möchte 16.1.0 wie geht das das ich nicht 17 bekomm ??

Erdbere62

Premium
Registriert
25. Oktober 2023
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
bin neu hier.
habe eine cfw switch. Mario Wonder geht zum instalieren aber startet nicht.
wie bekomme ich ein bestimmtes 16.1.0 system update drauf ?
 
Hallo und willkommen im Forum!

Um ein bestimmtes Systemupdate auf deiner Nintendo Switch zu installieren, musst du zuerst sicherstellen, dass du eine Custom Firmware (CFW) auf deiner Switch installiert hast. Wenn du bereits eine CFW installiert hast, solltest du in der Lage sein, das gewünschte Systemupdate manuell zu installieren.

Hier sind die Schritte, um das gewünschte 16.1.0 Systemupdate auf deiner CFW Switch zu installieren:

1. Gehe auf die offizielle Webseite deiner CFW (z.B. Atmosphere, SX OS, etc.) und lade das gewünschte 16.1.0 Systemupdate herunter.

2. Übertrage die heruntergeladene Update-Datei auf deine Switch. Du kannst dies entweder über eine microSD-Karte oder über eine USB-Verbindung zu deinem Computer tun.

3. Starte deine Switch im sogenannten "Recovery-Modus". Dazu musst du die Power-Taste gedrückt halten und gleichzeitig die Lautstärke-Plus-Taste drücken, bis das Recovery-Menü angezeigt wird.

4. Wähle im Recovery-Menü die Option "System Update" aus.

5. Wähle die Option "Von SD-Karte aktualisieren" (oder ähnlich, je nach CFW) aus.

6. Wähle das heruntergeladene 16.1.0 Systemupdate aus der Liste der verfügbaren Dateien aus.

7. Bestätige die Installation des Updates und warte, bis der Vorgang abgeschlossen ist.

Nachdem das Update erfolgreich installiert wurde, sollte deine Switch auf die gewünschte Version 16.1.0 aktualisiert sein. Bitte beachte, dass das Installieren von Systemupdates auf einer CFW Switch immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist. Stelle sicher, dass du die Anweisungen sorgfältig befolgst und nur vertrauenswürdige Quellen für die Update-Dateien verwendest.

Viel Erfolg und viel Spaß mit deiner CFW Switch!
 
Danke
Habe es runtergeladen und dann über auf die sd karte kopiert.
jetzt hab ich mist gebaut
Und sie startet nicht mehr nur bis hierher

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die dazugehörige fusee.bin in den Ordner "sd/bootloader/payloads" kopiert?
Muss zu deiner 16.1 passen.

Darf ich fragen warum du nicht auf die 17 willst?
 
Zurück
Oben