Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW - Wie am einfachsten Spiele auf die Swich kopieren?

Ich lade meine Spiele bei nswgame und installiere die über dbi. Ist meiner Meinung nach das einfachste was man machen kann.
 
Ja der ist kostenlos, allerdings sind wohl keine Neuanmeldungen möglich… vorerst
 
hat jemand erfahrung mit den Pixelshop?
Hab den lange genutzt und wollte letztens wieder rein, aber die haben mich gekickt, und kann mich da nicht mehr neu registieren.
Hat da jemand ein Tipp?
 
Hallo ich komme zwar in den Pixelshop kann aber nichts mehr downloaden. Hat jemand vielleicht eine Altanative? Danke
 
Für ProShops gibt`s nix mehr.
Musst du "manuell" downloaden.
 
Zurück
Oben