Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW - Wie am einfachsten Spiele auf die Swich kopieren?

el_gazo

Newbie
Registriert
2. November 2022
Beiträge
11
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen, habe mir vor ner Weile eine Switch mit CFW gekauft und am Anfang ein paar Spiele über Tinfoil installiert.
Aktuell funktioniert keiner der gespeicherten Tinfoil links mehr und ich finde auch über google nix brauchbares.
Wie macht Ihr das? Evtl über den PC laden und auf eine HDD und von dort über AtmoXL auf die Switch?
VG
 
Welche Shops hast du über Tinfoil benutzt?
Die Free Shops werden immer weniger, seit kurzem geht auch Tits nicht mehr.
Da muss man auf die Pro Version wechseln.
Denn Pixel Shop wollte ich noch testen, der sollte noch gehen, ansonsten werde ich auch auf eine Pro gehen.
Finde das bequemer direkt auf der Switch zu laden
 
Ok, danke. Kann ich das irgendwo sehen, ob diese Patches drauf sind?
Oder ich versuche einfach mal ein Spiel zu installieren und schaue ob es funktioniert :) ?

Ist schon ein paar Monate her, als ich zum letzten Mal was installiert habe ging das noch über teknik.app.
Pixelshop werde ich auf jeden Fall mal checken. Danke für den Tipp.

Gerade bei Pixel Shop registriert und funktioniert!!! 1000Dank.
Im Reiter Games sehe ich nix, aber weiter unten bei "Empfehlungen" sind alle Games zu sehen und ich kann diese installieren :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update zu Pixel Shop.
Habe kräftig geladen und es funktioniert einwandfrei. Glaube ich brauche eine größere SD Karte ;-)
Es werden in Tinfoil auch alle Spiele angezeigt, habe nur erst nicht geschnallt, dass man im leeren Bildschrirm bei der Spielevorschau ein Stück weit nach unten scrollen muss, dann werden tausende Spiele angezeigt.
Nur die manuelle Titelsuche war etwas mühsam. Habe keine Suchfunktion gefunden. Vielleicht habe ich diese auch übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du am PC spiele runterladen willst würde ich dir empfehlen sie per FTP (Findest du im HB-Shop) auf die switch laden. Alle guten shops sind dead und wollen entweder geld oder dumps für premium access.
 
Bei mir funktioniert das aktuell noch ohne Probleme.
Habs mir nach einer Anleitung von YT eingerichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab das Programm schon installiert Ich komm nicht weiter

Herunter Laden Spielen Ich hab kein Link
 
Schau ob es über discord bei pixelshop noch freie Zugänge gibt.
Ansonsten bleibt nur Spiele downloaden und dann installieren.
 
Zurück
Oben