Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW - Wie am einfachsten Spiele auf die Swich kopieren?

Na klar.
NAS vorhanden? (Synology, Qnap...PC geht natürlich auch)
Dann in Tinfoil einfach ein Verzeichnis mounten und die Spiele von da installieren.
Dann müssen nicht alle auf die SD Karte.
 
Natürlich habe ich eine NAS...könnte auch da die Spiele hochladen und dann von da die Spiele installieren. Wie mounte ich das Verzeichnis bei Tinfoil...und wie installiere ich dann von dort das Spiel...wäre natürlich die beste Option...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzer/Verzeichnis für switch anlegen. SPile als nsp, nzp

Tinfoil --- "File Browser" , neu hinzufügen.

Protocol: smb (musste passen)

Host: Die IP deines NAS (z.B. "192.168.178.100")

Path: Der Pfad zur Netzwerkfreigabe (z.B. "/roms/switch/")

Username: Zugangsdaten deiner Netzwerkfreigabe

Password: Zugangsdaten deiner Netzwerkfreigabe
 
Vielen Dank...muss ich mal so versuchen....wenns Probleme gibt melde ich mich nochmals.

Edit:
So nun NAS eingerichtet...zeigt nun auch die Dateien an. Wenn ich nun bei Tinfoil A drücke kann ich das Spiel installieren. Leider kommt nun beim Installieren die Fehlermeldung Platzhaltefehler....Mist. mal schauen an was das liegt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchen, finden, downloaden, installieren.;)

Gibt doch tausende Seiten mit Roms.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu ist doch das "öffentliche" Forum da. ;)

Google ---> switch rom ---> Ergebnisse.
Muss man halt (wie immer) vorsichtig sein, welchen Seiten man "vertraut".
 
Du hast doch sicherlich Atmosphere drauf.
Da gibt's nen FTP Server.
Oder über Tinfoil mit einem eigenen Server.
Oder direkt über SD Karte.
Oder, oder, oder...
 
Switch: atmosphere starten, ins Album (hb menu), dbi starten, run mtp Server.

Usbc (Datenkabel) mit dem PC verbinden,
laufwerksübersicht, switch, install sd card, und hier per drag n drop eure nsp, xci oder nci kopieren und warten bis alles fertig ist.

Hoffe das Thema ist hiermit erstmal beantwortet.
 
Zurück
Oben