Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW - Wie am einfachsten Spiele auf die Swich kopieren?

Nein.
Keine Neuanmeldung mehr möglich und zu lange inaktive User wurden gekickt.
 
Der läd bei mir keine spiele mehr runter.

Seit gestern kommt immer das bei mir

Bitte um hilfe
 

Anhänge

  • 20230725_175315.jpg
    20230725_175315.jpg
    770,6 KB · Aufrufe: 35
Ich habe mir einen FTP-Server erstellt und diesen in Tinfoil eingebunden, ich lade direkt über div. Software auf meinem Server in ein Verzeichnis runter und kann von dort installieren. Angenehmste Lösung meiner Meinung nach, da hier auch meine Roms für RetroArch abgespeichert werden.
 
Die Daten von meinem Server kann ich dir nicht geben, da dieser nur Lokal in meinem Netzwerk erreichbar ist und nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist, auch befinden sich viele meiner privaten Daten auf diesem Server.

Sorry.
 
die games gibts doch leicht bei google zu finden. mit 1fichier als hoster sogar schnell runtergeladen.
 
Hallo, evtl. kann mir hier einer weiterhelfen. habe eine Nintendo switch mit einer 512 GB Micro SD Karte welche in FAT32 formatiert ist. Bisher habe ich die Spiele immer über Tinfoil über den Pixelshop gedownloaded. Da dies nicht mehr funktioniert, wollte ich nun die Spiele auf nswgame downloaden. Klappt auch alles einwandfrei. Wenn ich nun die Spiele auf die SD Karte kopieren will, kommt immer die Fehlermeldung, dass die Datei größer als 4GB ist und dies bei FAT32 nicht möglich ist. Habe nun noch eine andere MicroSD Karte mit 512GB zuhause. Diese ist leer und auf exFat formatiert. Kann ich nun die Daten der alten FAT32 Micro SD Karte einfach auf die neue Micro SD Karte kopieren über den Explorer ? Hab meine Bedenken, dass die Switch die neue SD Karte im exFat Format nicht erkennt und alles nicht mehr funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein Problem lösen kann, bzw. wie ich neue Spiele größer als 4GB auf alte FAT32 Karte bekomme.
Vielen Dank schon im Voraus.
Gruß Markus
 
Die Frage ist halt ob es ausreicht alle Daten der alten SD Karte auf die neue zu kopieren....mache ich mal aktuell. Dauert aber mehrere Stunden. Und dann ob die Switch die neue SD Karte erkennt. Hab mal wo gelesen, das man bei exFAT neue Treiber installieren muss...
 
Kopiere mal gesamte SD Karte...die alte habe ich ja dann immer noch, welche funktionieren sollte....die Zeit habe ich. Bin mir halt nicht sicher ob es die neue SD Karte erkennt. Andere Möglichkeit Spiele auf die Karte zu installieren über Tinfoil gibts meiner Meinung nach ja nimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben