1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von michy488, 3. Juni 2010.

  1. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Habe eine dreambox als server hab sky als abo card und habe von einen freund kabel deutschland cline natürlich mit reshar und KD im kabel netz geht aber ligtv und türkmax und die andere die da in dem packet sind gehen nicht?kann mir wer sagen wieso nicht??danke..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. deepsky1337
    Offline

    deepsky1337 Ist oft hier

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    IT-Typ
    Ort:
    Nord-NRW
    AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

    KD speist über 23,5 E Astra ein, also kannst du über Sat auch seine Karte nutzen.

    Wenn die türkischen Sender nicht aufgehen, dann sind diese einfach nicht freigeschaltet. So einfach ist das. Das Internationale Paket bei KD kostet zusätzlich.

    Auf welchem Wege du KD dann empfängst ist total egal.
     
    #2
  4. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

    kannst du mir sagen was für ein abo karte er haben müsste damit ligtv im Kabel Netz auch hell werden??danke
     
    #3
  5. ahmed
    Offline

    ahmed Newbie

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

    Genau deepsky,

    um Lig Tv und Türkmax auf KD sehen zu können benötigst du das Kabel Digital Türkisch Abo ( Premium ) dort hast alle Normalen kanäle sowie Ligtv und Türkmax als zusätzliche kanäle...


    gruß
     
    #4
  6. michy488
    Offline

    michy488 Hacker

    Registriert:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: frage cs von sat auf kabel Ligtv geht nicht??

    kannst du mir sagen was für ein abo karte er haben müsste damit ligtv im Kabel Netz auch hell werden??danke
    sorry habe erst jetzt gelesen danke leute ist ok
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
    #5

Diese Seite empfehlen