Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.17 ist online

AW: Firmware 2.17 ist online

Vermutlich nicht, kannst Du aber online laden.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Die haben schon von Werk aus cccam...das einzige was neu dazu kam seit version 1.75, dass man auch das cccam Protokoll auswählen kann :)
 
AW: Firmware 2.17 ist online

keine mutmasungen,sondern nur fakten sagen !
CCcam wird erst dann aktiv ,wenn das erste mal FW-UPDATE gemacht wird !
KEYS werden erst dann aktiv ,wenn das erste mal keys zurückgesetzt wird !
so war es bei allen clones der HD-serie ,egal ob DREAMSKY DSR-9300-HD , ATLANTA-HD , KORAX-FULL HD , MEDI@LINK-BP-HD , HD-TIMES S505 , HD-Airsat S505 ,MediaArt-5 HDTV ,or others !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 2.17 ist online

Als ich meinen Black Panther vor einem Jahr gekauft habe konnte ich ohne update meine cccam Daten über Netzzwerk-->Status eingeben...
 
AW: Firmware 2.17 ist online

In der Tat, das Cccam kann man beim BP ohne Update aktivieren.

bebe
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Also ich mußte ein Update machen, habe ich vor 1 Woche bei Amazon gekauft.
Ist ein 1cx 1CI gewesen.

Grüsse
szonic
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Dann sind da wohl recht unterschiedliche Geräte und Firmwareversionen im Umlauf.

bebe
 
AW: Firmware 2.17 ist online

oder die machen es erst seit den neuen, weil sie da rechtlich irgendwie Probleme bekommen haben...aber das Problem ist immernoch dass man seit Firmware 2.15 den 1cx/1ci nicht mehr updaten kann..
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ja...leider!!! UPDATED DEN 1CX/1CI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :help:
 
AW: Firmware 2.17 ist online

hallo,

habe seit heute einen bp smart und sw 2.17 habe ich aufgespielt.

ich habe eine sky v13 karte. funktioniert diese sofort mit der bp?
will nur fernsehen

*edit hat sich erledigt. chip muss nach oben (woher soll man sowas wissen?!)

noch eine frage leuchten bei euch am ethernet stecker das grüne und gelbe licht?
bei mir ist alles dunkel, obwohl lan kabel angeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Firmware 2.17 ist online

Wenn alles dunkel ist, dann ist keine Verbindung da. Wenn ein Ende zB in einem Router steckt, dann muss auf jeden Fall eine LED leuchten. Die zweite geht bei Datenaustausch los. Leutet keine, ist entweder die Karte nicht funktionsfähig (deaktiviert) oder das andere Ende ist nicht bereit. Port abgeschaltet/deaktiviert oder Kabel defekt kann auch sein.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Lan Verbindung funktioniert (es besteht eine verbindung zum ccam server), die beiden leuchten gehen trotzdem nicht.
das gleiche LAN kabel am pc angeschlossen und die netzwerkkarte blinkt.
ist aber auch nicht so wichtig hauptsache es funktioniert

wenn einer einen black panther smart hat, wäre nett wenn er bei sich gucken könnte
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ok dann hat er wohl keine Lämpchen :) Weiß einer schon was über ein Update vom 1CX 1CI ??? Vielleicht ??? :-(((
 
Zurück
Oben