Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.17 ist online

AW: Firmware 2.17 ist online

Hallo,
ich hab Medialink vor einigen Tagen angeschrieben...eine Antwort hab ich bis dato noch nicht erhalten.
Es geht darum, dass über HDMI AC3 Sound teils nicht übertragen wird, und zwar dann, wenn der Fernseher NACH dem Receiver eingeschaltet wurde. Umgekehrt gehts. Auch ein Umschalten auf Radio oder einen Sender mit bloßem Mpeg codiertem Sound wirkt Wunder. Ein kleiner, aber sehr lästiger Bug.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ihr werdet von Medi@link wahrscheinlich in hundert Jahren noch keine Antwort kriegen. Ich kenne jedenfalls bis jetzt niemand, dem sie jemals auf eine Mail geantwortet hätten. :emoticon-0145-shake
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Nur sehr "blöd", wenn man einige BP aus der Reihe nicht mehr mit Updates versorgt...so wie den 1CX 1CI
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ich kann mir nicht vorstellen das die jetzt frühere Versionen des BP nicht mehr mit Updates versorgen wollen.
Wäre in der Tat eine schwache Vorstellung von denen, hoffe da kommt noch was.

bebe
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Bisher habe ich 2 Fehler entdeckt, die es auszumerzen gilt:
- AC3 Weitergabe über HDMI funktioniert teils nicht fehlerfrei. Dann gibts den Audio Bug.
- Timeshift ist fehlerhaft. Der Buffer läuft aus und die Wiedergabe endet automatisch.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Seid dem ich die 2.17 habe verliert der Receiver alle 15 Min die Internetverbindung,DHCP auf aus bringt auch keine Lösung.
 
Zurück
Oben