Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV (ORF..) + TV Headend

AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Bei IPTV Deutschland (tvip.ga) auf Forum Klicken und passenden Client downloaden. Bzw. M3u in iptvsimple einfügen. Alles total durchsichtig :) dir anderen sind nur Imitationen von IPTV Deutschland

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Sorry, ich stelle mich wohl immer noch blöd an. Ich bin jetzt im Forum (habe mich auch angemeldet). Wo finde ich jetzt den M3u Link? Habe eigentlich alle (Sub)foren durchgesehen. ICh kann eine Senderliste anzeigen, was es so gibt, aber nirgendwo finde ich die m3u :(
 
Danke, in dem Thread war ich auch schon drin und dachte es sei nur eine Senderliste. Wer ahnt da denn, dass man auf Seite 2 die Server-Daten findet.
Aber es hat ja jetzt geklappt! Vielen Dank für den Tipp!

Dank MediaPortal läuft's nun auch relativ einfach auf meiner Enigma2 Box (VU+ Solo2 Clone).
- per telnet mit der STB verbinden
- wget
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-O /etc/enigma2/wownet.m3u
- MediaPortal starten und einmalig in den Einstellungen (Menu-Taste) HLS-Player verwenden (beta) auf "Ja" setzen.
- Mit der Roten Taste die SimpleList aufrufen und wownet.m3u auswählen.

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da der User den oberen Beitrag nicht ergänzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Gibt es auch die Möglichkeit den Tvheadend-stream mit einer Dreambox zu empfangen?
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

ja ist über den Umweg mit einer pipe möglich. Habe es auch nur durch Hilfe hinbekommen, danke an H00re und section8 aus dem android-hilfe forum

sudo apt-get update
sudo apt-get install ffmpeg
nano /usr/local/bin/ffpipe.sh und folgendes eintragen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Rechte vergeben chmod +x /usr/local/bin/ffpipe.sh

das funktioniert mit tvheadend ab 3.9.2100.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

1. Im tvheadend in configuration-dvbinputs->networks ein neues anlegen mit Name IPTV und max-timeout = 60s.
2. Bei muxes einen neuen sender anlegen und als url folgendes eingeben:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
zuerst den Namen ohne leerzeichen dann url|forward so wie es im file .kodi/userdata/addon_data/pvr.iptvsimple/iptv.m3u.cache drinsteht
3. zurück zu networks, IPTV auswählen und force-scan klicken, dann bei channels/epg den channel anlegen

das wars...

Bei mir hat dies nur mit ubuntu funktioniert, mit einem BananaPi mit Raspbian habe ich es nicht hinbekommen dort komm ich mit den Rechten nicht klar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Hallo
hätte eine Frage, weis aber nicht ob man das hier fragen darf bzw ob man hier Antwort bekommt.
habe Fire TV Box mit kodi. Gibt es Möglichkeiten da Sky Bundesliga und andere Programme wie Cinema Krimi 3D usw
drauf zu bekommen ? Wenn ja, wo findet man dazu Anleitungen ?
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Unzuverlässige Streams hierzu wirst du wie Sand am Meer finden. Lohnt sich aber nicht, da der Aufwand und das Buffering das Ergebnis über steigt.

Dann gibt es noch Seiten, die bieten dir deine gewünschten Sender über IPTV für Kodi an - jedoch steht nicht dieses Forum für PayServer - auch wenn es IPTV ist - und das zurecht !

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

Vom 13-15.10. sind ziemlich viele IPTV commits hinzugekommen bei Tvheadend.
Ab ~4.1-700 sollte das gehen, die "Playlist" ist jetzt auch bei den Muxen drin wenn man bei der Network Einstellung per Hand eine Service ID vergibt. So bekommt man die Kanäle auch hinnein, nur abspielen klappt trotzdem nicht - evtl mach ich auch irgendwas falsch. Die Variante über die Pipe ist halt sehr bastelbedürftig und für z.B. OpenElec nicht ohne weiteres machbar !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

was für ein Problem soll es mit openelec geben? die iptv.ink streams laufen tadellos über tvh in openelec, wobei mir aufgefallen ist das manche win Rechner mit VLC probleme haben.
 
AW: IPTV (ORF..) + TV Headend

mit >Tvh 4.1-1031 ist das Pipe gefummel nicht mehr von Nöten (eine Wohltat wenn man OpenElec benutzt).

Einfach IPTV Automatic Network die url eintragen und los gehts (ob das jetzt schon bugfrei ist kann ich allerdings auch nicht sagen).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben