Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firmware 2.17 ist online

nunu67

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Habe eben für meinen BP smart die 2.17 online aufgespielt. Veränderungen zur 2.15 hab ich noch nicht festgestellt.
Nur der EPG tut jetzt wesentlich schneller laden. EMM sind weiterhin geblockt.

Datum der 2.17 ist der 09.November 2011 .
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Wow, das geht ja dahin!!

Wie siehsts mit den Tobproblemen nach dem Stanby aus??
 
AW: Firmware 2.17 ist online

kann doch nicht sein dass es für den 1ci nur die 1.1.5 online ist..hat da vielleicht jemand nen link?
 
AW: Firmware 2.17 ist online

kann das tonproblem auch bestätigen :emoticon-0116-evilg
aber der epg ist echt schneller und funzt jetzt prima !!! :good:
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Bei mir nimmt er die Zugangsdaten im webif nicht an.
Der löscht die Zeile bei Klick auf Update einfach sofort wieder.
Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

gruss akopalueze
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Das Problem hatte ich auch mal!
Übers Webinterface hat es nicht funktioniert, habs dann über die Fernbedieunung eingegeben, dann hats auch geklappt!!



Als Versuch hab ich dann die Box nochmals geflasht und Werksreset gemacht, danach hat es funktioniert.
Woran es gelegen hat, weiß ich allerdings nicht.
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ist denn für den 1CX 1CI auch ein Update geeignet??? Kann doch nicht sein, dass der nicht mehr unterstützt wird !!!
Beim Online Update gehts nur noch bis zur 2.15...Hat jemand eine Antwort...bitte!!!
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Ist leider auch nur die 1.1.5 dabei...:(

Scheint dass jeder den 2ci hat, wenn sich so wenige beschweren...
 
AW: Firmware 2.17 ist online

Drück mal lange auf den Update Button im Webinterface (2-3 Sekunden linke Maustaste halten) oder gebe die Daten auf Seite 2 ein.

Was auch hilf ist nach dem Flashen einmal Werkseinstellung durch zu führen.

Ich nutzte Google Chrome und es geht ohne Probleme.
 
Zurück
Oben