Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Stick 4K Kodi und Builds

Updates an fireTV und Kodi machen lassen.
VPN über fire TV , Handy runterladen. Über PC Webseite runterladen und .Anmelden, dann alle anderen.
Kodi ist auch nur ein Programm was du nur öffnen tust wenn du Kino oder Sky schauen willst, wenn es geht....
 
Ok verstehe alles klar

Ja ich würde dann VPN über die Anleitung installieren runterladen usw... welche ich vorher gepostet habe...

Scheint mir am einfachsten zu sein...

Dieser Ethernet Adapter ist das der richtige?? Es gibt noch andere meine aber diese stimmt!??

 
Ja ich weis nicht obs übers Wlan schnell genug funktioniert habe eine Fritz 7490 5ghz 40MB Leitung...
 
Probier es erstmal ohne Adapter.
Wenn es zufriedenstellend läuft gut, wenn nicht, kannst Du den immer noch kaufen....

Ich habe diesen Adapter, und möchte ihn auch nicht mehr missen, allerdings nur wegen der Reaktionszeit, denn die ist Kabelgebunden schon um einiges besser.
Aber das ist Geschmackssache, wenn das WLAN schnell und stabil genug ist bringt der Adapter eben nur etwas schnellere Reaktionen bei den Verbindungen ins Netz.

Und.....selbst ein "lahmes" Netzwerk ist wahrscheinlich immer noch schneller, als Deine 40er Leitung ;)
 
40MB sind nicht so schlecht oder wie meinst das denn??

Ich denke 41 MB Download sollte doch reichen nicht...??
 
Ja, das reicht.
Auch ne 16er Leitung reicht.
Aber da ist dann eben meistens die Leitung das "Limit", nicht das WLAN.....das wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen.......
 
Hallo
Wo kann man den bei ghost builds darstellungen anpassen??
So wie am video sehe ich keine darstellung...

Meine sieht anders aus..
Bzw. Xstream funktioniert auch nicht kommt nichts.

Habe das ghost build installiert welches ich oben gepostet habe..

Es läuft so fast gar nichts...

Danke
 

Anhänge

  • IMG-20200106-WA0019.jpg
    IMG-20200106-WA0019.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20200106-WA0015.jpg
    IMG-20200106-WA0015.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20200106-WA0015.jpg
    IMG-20200106-WA0015.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die addons aktualisiert. Dass zu filmen kein stream gefunden wird, ist normal. Es gibt nicht alles überall umsonst.
 
Hallo

Wie kann ich diese aktualisieren??

Kann man eingentlich die Anzeige auch auch ändern sowie am Video also andere Darstellung usw. Die Oberfläche wie am Video gefällt mir besser kann man diese abändern??

Ok wo muss man sich anmelden um eben Filme schauen zu können??


Danke
 
Geh mal auf system>addons> benutzeradons>alle, suche dort xtream, öffnen, aktualisieren button.
Nochmal: Du wirst in keinem portal alle filme finden.
 
Hallo,

bin auch Neuling auf dem Gebiet, habe mir den fireTV Cube zugelegt.
habe schon mal Probiert sky Go nach Anleitung aufzuspielen was auch funktioniert hat.
Nun meine Frage kann man die App auch als Verknüpfung auf das Haupmenü vom Fernseher legen, so das man nicht immer über Kodi gehen muss um die App zu starten.
@u040201
Welches build hast du auf dein System. Ich geh mal davon aus , dass du schon einiges getestet hast und ein stabiles am laufen hast.
Gern auch als PN.
Danke
 
Wenn Dein tv als os android hat, kannst Du die app aus dem playstore installieren.
Auf einem tab und auf einem handy habe ich ghost, auf dem firestick adri mit leia.
 
habe als TV ein LG 55 mit OS Web

also kann auf den Cube adri mit leia installieren hast du ein Link mit Anleitung dazu? eben Neuling:blush:
 
Zurück
Oben