Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte maunten...

Sannyto

Freak
Registriert
25. Dezember 2008
Beiträge
241
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Also volgendes:
Bei 800 Dreambox (OoZooN Image in Flash, aktiv: NabiloBlackHoleV12 auf USB-Stick) ist die Festplatte 500 GB.
Bei 500 Dreambox: Gemini 4.40
Beide in selben Netzwerk.

Kann jemand die richtigen Einstellungen hier posten, damit ich die Festplatte bei 500 Dreambox nutzen kann (Aufnahmen gucken oder auch was auf die Festplatte von 800 Dream mit 500 Dream aufnehmen)

Das sollte eigentlich gut funzen, hatte fruher bei 7020 Dreambox mit 500 GB Festplatte und 500 Dreambox mit einander verbundet, hatte auf beiden Boxen Gemini Image..
Jetzt mit Nabilo komme ich nicht so richtig zu Recht, bin noch am ausprobieren...

Später mache ich die Festplatte auch an anderen beiden 600 Dreamboxen dran, erst muss die Verbindung mit 800 und 500 klappen...

Danke schon im vorraus!

Gruß Sannyto
 
Zurück
Oben