Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Die 1.23 scheint auch nicht so gut zu sein. Egal ob dyndns - Eintrag oder direkt die IP eingetragen (als Camd-Client). Kennt jemand eine funktionierende Firmware ?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

@ paniker : danke für dem tip hab die komplet auf polnisch gestelt ( kann zum Glück polnisch) und jetzt läft es kann ich es rigentlich auch wider um stellen oder sind die sender dann weg ?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hallo,

also ich habe mit Link ist nicht mehr aktiv. Version absolut KEINE probleme.

@art77
Du kannst problemlos deine Sprache im Menü umstellen, bleibt alles erhalten.

Gruß GM
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

@ GalaxyMaster: Danke, mit der Version geht es jetzt. Nur habe ich manchmal bei den "Himmelssendern" in HD kleine Ruckler in unregelmäßigen Abständen. Mit meinem anderen Edision Receiver geht es aber über die gleiche Leitung.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

hallo,
ich hatte bereits vor paar monaten mal gefragt ob die 102e mini (cable) auch iptv unterstuetzt.. habe da schon keine richtige antwort erhalten, daher wollt ich jetzt nochmal nachfragen..
und,.. ists jetzt möglich?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Bei mir funkt auch alles außer der WLAN Schrott, immer wieder keine Verbindung oder das WLAN wird nicht erkannt etc... Hab sogar die original WLAN Stick dran !?

LAN kann ich leider nicht verwenden
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hallo,

Noveltech (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) scheint ja die Quelle für Firmwares für den Ariva 102 Cable mini zu sein.

Dort gibt es eine Firmware mit Bezeichnung 102cable_20140120_V1.25B7_mcas.

Hat die schonmal jemand ausprobiert?
 
Zurück
Oben