Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Du musst die manuell suchen oder nen kompletten Kanalsuchlauf machen wenn Bundesliga ist.Deine Favoriten bleiben ja erhalten.Wichtig ist du musst erst dann suchen wenn Bundesliga läuft.Vorher wirste kein Glück haben.
Sowas wie eine Optionstaste gibt es nicht mehr.also ich hab zumindest nichts gefunden.Musst dir eine Favoritenliste machen.

Gruß
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hi,

hatte ich am anfang auch, schraube kurz das F-Stück ab, dann wieder ran.
Dann starte den Suchlauf, u.u. muss der Sendersuchlauf 2-3 mal gestartet werden bis er die Kanäle findet.

Gruß
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hab heute mein 102 mini cable bekommen und über das webi den cccam eingestellt, sobald ich jetzt auf eine SKY Sender schalte startet die Box neu und es funktioniert einfach nicht

Kann mir bitte jemand helfen


Danke
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Version: v1.24B8 mgcam, newcamd ist auch dabei

Hab beim cccam Client alles richtig eingestellt aber wie gesagt die Box startet sofort neu wenn ich auch einen verschlüsselten Sender schalte
 
Zurück
Oben