Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hallo,
da ich demnächst CS testen wollte (UM in Hessen), möchte ich mir diese Box kaufen.
Meine Fragen: Kann ich auf der Box einen VPN-Account hinterlegen, so dass auf dem Server nicht meine echte IP zu sehen ist?
Und die HD-Option für die privaten Sender (eigene Karte) funktioniert mit dem Receiver bei UM sicherlich nicht?
Wie lange dauert es denn in etwa, bis man alle Sender (UM und Sky) ordentlich sortiert hat, wenn das nur mit der Fernbedienung geht?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei mir bleibt alles dunkel. Hab meine Daten eingegeben aber es wird nichts hell. Ein Haken bei Auto connect ist richtig?
Die Adresse unter URL sieht so aus: C%253A%2Bxx.xxxxx-xxxxxx.xxx. Eingegeben habe ich C: xx.xxxx-xxxxx.xxx. Ist es normal das aus dem doppelpunkt die komische Zeichenfolge wird? Danach in den betreffenden Feldern noch Port; User und Passwort eingegeben. Muß ich sonst noch was machen?
Wo kann ich sehen welche CCcam auf dem Ariva läuft?

Gruß R.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Das habe ich bei meinem sat auch manchmal. Mach die Zeichen vor der url wech. so kann das nicht funzen. Bzw trag die url mit der Fernbedienung am reci direkt ein, wenns nicht geht. Menü - lokales net. einstellen dann auf gewahlte Anwendung cccam und roten knopf drücken. dann den zeichensalat löschen.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Ich kann über das Menü nichts editieren. Komme bis lokales Netzwerk einstellen. Dann steht bei mir nur DHCP (an/aus); STB Name; IP Adresse; Subnet Maske; Gateway; DNS Primär; DNS Sekundär; Lan Mac Adresse und Wifi Manager.
Und wenn ich das übers Webinterface editiere kommen die Zeichen sobald ich auf ok klicke.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hi,

versuche es mal so, anhand meines Bildes.........dann klappt es auch mit deiner Ariva.

unbenanntcyumo.png


Gruß
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Mh dann ist der wohl echt anders als die Satkiste. Dann bleibt dir wohl nur der versuch das übers wi zu löschen und speichern und solange zu wiederholen bis der salat da nicht mehr steht.
edit. lass doch mal c: wech.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hi,

hab mir auch gerade den Receiver bestellt.

Kann mir einer mal sagen woe ich das Handbuch und die Neuste Firmware downloaden kann?
Hab auf der Homepage habe ich bisher nichts passendes zum 102 Cable mini gefunden.

Achja sollte man eigentlich überhaupt auf die neuste Firmaware updaten oder sollte man eine spezielle Version nutzen?

Danke schon mal im vorraus
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Hallo ,

also ich habe nach Testen der hier angebotenen Firmware Versionen für mich entschieden das diese hier am besten läuft:A102CableMini_20130510_V1.23B2_mcas.
Bekommste hier im Forum zum Download.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Bei mir findet der Receiver die SD Bundeslia Kanäle von 2 aufwärts nicht. HD 1-4 ist kein Problem, habe natürlich während der Sendezeit gesucht. Hat jemand ähnliche Probleme?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable mini - CCcam?

Es war die play Taste, aber das geht glaub ich nicht mehr mit der neueren FW. Such dir mal im Web die Transponder und Frequenzen raus und trag sie Manuel in die TP-Liste ein.

Gesendet von meinem A1-810
 
Zurück
Oben