Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung "SW is wrong, Please download again! 2" nach dem flashen

Burak94FB

Newbie
Registriert
12. August 2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo alle zusammen,
Habe einen riesen Problem, ich habe es genau wie er gemacht, und habe nach dem ersten Flash auch nurnoch die USB-Oberfläche angezeigt bekommen.
Habe dannach den 2. Flash gemacht was er auch gemacht hat bei ihm lief es und bei mir kamm dann nurnoch "SW is wrong, Please download again! 2"
Wie muss ich weiter machen?
Ich brauche dringend Hilfe bitte :(

Kann mir wirklich keiner helfen, Freunde???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erster Opticum... Wie bekomme ich CCcam auf den Receiver?

Ist ja alles nur sat das ist ya eine xcable 406p
 
AW: Erster Opticum... Wie bekomme ich CCcam auf den Receiver?

Und hier für was ist das
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Hab ich schon gemacht aber bleibt so :( bei dem einen bleibt er im USB Modus und wenn ich weiter mache wieder die meldung :(

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen brauche hilfeee :(((
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlermeldung "SW is wrong, Please download again! 2" nach dem flashen

Hallo!

Im Gegensatz zum Satmodell gibt es für den XC406 bis heute keine Alternativsoft bzw.kenne ich keine,was ich auch in der Anleitung .....https://www.digital-eliteboard.com/191900-anleitung-zum-opticum-x405p-406p.html und auch hier schon erwähnt habe....https://www.digital-eliteboard.com/211698-aktuelle-emusoft-fuer-den-xc-406p.html

Du könntest mal versuchen,die aktuelle Originalfirmware zu flashen bzw den Support von Opticum mal anschreiben...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlermeldung "SW is wrong, Please download again! 2" nach dem flashen

Kann mir wirklich keiner weiterhelfen brauche hilfeee :(((
 
AW: Fehlermeldung "SW is wrong, Please download again! 2" nach dem flashen

Wie soll man dir noch helfen. Alles was du machen kannst wurde dir doch schon beschrieben.
 
AW: Fehlermeldung "SW is wrong, Please download again! 2" nach dem flashen

Habe es vor paar tagen auf satking gekauft also vor 3 tagen kann ich ihn wieder zurück schicken?
 
Zurück
Oben