1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von Pikeman, 15. November 2011.

  1. Pikeman
    Offline

    Pikeman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    Hallo Gemeinde,

    habe die aktuelle NN² jetzt auf meiner Clone HD800se.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Soweit verlief alles glatt. Jedoch bekomme ich jetzt nach jedem Neustart der Box immer folgende Meldung:

    Code:
    Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium vorhanden!
    HDD ist eingehängt, Filme werden angezeigt.
    Am unteren USB Anschluss ist ein 4GB USB Stick. Frisch formatiert, SWAP mit 256MB drauf, PICONS für LCD und SKIN ebenfalls auf dem Stick.

    Meine DM800se ist vom Boardsponsor und mit SIM 2.10 bestückt.

    Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung deaktivieren kann?

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

    Gruß

    Pikeman
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

    Nehme das mal runter. Eventuell findet er einiges davon nicht auf dein Stick. Zu empfehlen ist auch Barryallen. Dann musst du nicht extra alles auf den Stick verweisen da in dem fall der Stick wie der Flash behandelt wird.
     
    #2
    Pikeman gefällt das.
  4. Pikeman
    Offline

    Pikeman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

    Hi,

    und danke für den Tip. Aber die Meldung kommt auch wenn nichts dergleichen installiert ist.
    Hab jetzt nochmal geflasht, und sofort nach dem ersten Start der Box erscheint diese Meldung (zwar da noch in Englisch, aber es sonst nichts konfiguriert!)

    Und Barry Allen wollt ich nicht und will ich auch nicht installieren.
    Hab dafür ehrlich gesagt auch keine Verwendung.

    Gruß

    Pikeman
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

    Was passiert wenn du den Stick draußen lässt ?

    Das solltest du dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ein Image ist schnell hinüber und unter BA kann man schnell ein neues Image Installieren. Ich persönlich nutze auch nur ein Image doch das liegt grundsätzlich komplett auf mein Stick.
     
    #4
    Pikeman gefällt das.
  6. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.559
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

    Ist en Bug:
    ..........................
    ja ... betrifft alle boxen und ist anscheinend doch kein bug von DMM sondern eine kleine aufmerksamkeit von uns *duq, wir sind dran ...
    Quelle: newnigma board
    ...................
     
    #5
    Pikeman gefällt das.
  7. Pikeman
    Offline

    Pikeman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Homepage:
    AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

    Juhu....hab schon an mir gezweifelt!
    Denn auch ohne Stick kommt diese Meldnung.

    Besten Dank für die Info.

    Gruß

    Pikeman

    PS:
    Dann werd ich mir das mit dem BA nochmal genauer anschauen. Vlt. bringts ja wirklich was.
    Bin ja eigentlich für alles offen.
     
    #6

Diese Seite empfehlen