Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Pikeman

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

habe die aktuelle NN² jetzt auf meiner Clone HD800se.

Link ist nicht mehr aktiv.

Soweit verlief alles glatt. Jedoch bekomme ich jetzt nach jedem Neustart der Box immer folgende Meldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

HDD ist eingehängt, Filme werden angezeigt.
Am unteren USB Anschluss ist ein 4GB USB Stick. Frisch formatiert, SWAP mit 256MB drauf, PICONS für LCD und SKIN ebenfalls auf dem Stick.

Meine DM800se ist vom Boardsponsor und mit SIM 2.10 bestückt.

Kann mir jemand sagen, wie ich diese Meldung deaktivieren kann?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß

Pikeman
 
AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nehme das mal runter. Eventuell findet er einiges davon nicht auf dein Stick. Zu empfehlen ist auch Barryallen. Dann musst du nicht extra alles auf den Stick verweisen da in dem fall der Stick wie der Flash behandelt wird.
 
AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Hi,

und danke für den Tip. Aber die Meldung kommt auch wenn nichts dergleichen installiert ist.
Hab jetzt nochmal geflasht, und sofort nach dem ersten Start der Box erscheint diese Meldung (zwar da noch in Englisch, aber es sonst nichts konfiguriert!)

Und Barry Allen wollt ich nicht und will ich auch nicht installieren.
Hab dafür ehrlich gesagt auch keine Verwendung.

Gruß

Pikeman
 
AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Was passiert wenn du den Stick draußen lässt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das solltest du dir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ein Image ist schnell hinüber und unter BA kann man schnell ein neues Image Installieren. Ich persönlich nutze auch nur ein Image doch das liegt grundsätzlich komplett auf mein Stick.
 
AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Ist en Bug:
..........................
ja ... betrifft alle boxen und ist anscheinend doch kein bug von DMM sondern eine kleine aufmerksamkeit von uns *duq, wir sind dran ...
Quelle: newnigma board
...................
 
AW: Fehlermeldung nach Reboot mit neuer NN²

Juhu....hab schon an mir gezweifelt!
Denn auch ohne Stick kommt diese Meldnung.

Besten Dank für die Info.

Gruß

Pikeman

PS:
Dann werd ich mir das mit dem BA nochmal genauer anschauen. Vlt. bringts ja wirklich was.
Bin ja eigentlich für alles offen.
 
Zurück
Oben