Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Das ist eine original box ich habe noch die oe 1.6 drauf wollte eigentlich enigma 2 flashen mit oe 2,0 und dann squeeze out installieren

- - - - - - - - - -

wie funktioert flooder??? änlich wie squeeze out oder nicht also ich meine steigt dadurch die performance ein bischen bei der box????

- - - - - - - - - -

ich meinte flodder
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

hi,

irgendwie verweigert meine box die installation von sqeezout 1.6 ,. ich habe ein original image von dmm. wenn ich das ipk über das menü installiere zeigt der mir an das 0/0 Pakete installiert sind.
Da gabs doch mal was mit fusebyte oder so hat das damit zu tun?
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Installiere über die Konsole und poste die Ausgabe !
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

hier die Ausgabe
root@dm800se:/var/volatile/tmp# opkg install squeezeout-boottool_1.6_mips32el.ipk
Collected errors:
* get_header_ar: Invalid magic
* pkg_init_from_file: Malformed package file squeezeout-boottool_1.6_mips32el.ipk.
root@dm800se:/var/volatile/tmp#
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

Womit überträgst du die Datei auf deine Box?
 
AW: SqueezeOut für DM500hd und DM800se (Flasherweiterung) OE 2.0

sorry das ich so spät antworte,

ich benutze winscp hatte eigentlich bisher keine probleme damit
 
Hi,

ich habe Probleme die DM500HD nach Installation von Squeeze out zum laufen zu bekommen bzw. diese bootet nicht mehr:

Folgendes wurde gemacht:

1. DM500HD mit Image "newnigma2_stable_dm500hd_v4.0.12" geflasht
2. Grundkonfig
3. Initialisieren der eSata HDD
4. Installation Squeeze Out
5. Zweimal reboot

Aktuell schaut der df -h output so aus:

root@dm500hd:~# df -h
Filesystem Size Used Available Use% Mounted on
/dev/root 59.0M 42.7M 16.3M 72% /
devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev
/dev/root 59.0M 42.7M 16.3M 72% /squashfs-images
none 66.0M 200.0K 65.8M 0% /var/volatile
none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm
/dev/mtdblock2 3.8M 3.2M 560.0K 85% /boot
/dev/disk/by-uuid/d33e5772-5082-4220-99bd-eb0b438f291a
930.2G 200.4M 930.0G 0% /media/hdd
root@dm500hd:~#


Was kann falsch sein, da die DM500HD aktuell nicht mehr richtig bootet?

cu
 
Zurück
Oben