Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Das Quickbutton dings hab ich aber da gibts keinen emurestart zum auswählen
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

6. "FlashBackup-Plugin" für sim2.01-ssl76D:
flashbackup.rar entpacken und folder "/usr" via ftp nach / reinkopieren/überschreiben
telnet:
Code:
chmod 755 /usr/bin/build*
chmod 755 /usr/bin/*.bin
chmod 755 /usr/bin/mkfs*
chmod 755 -R /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/FlashBackup

gui neustarten und dann sollte unter menu-erweiterungen-flashbackup auftauchen und sich ein komplettes image sichern lassen

____________________

alles nach anleitung gemacht, plugin taucht auch in der plugin liste auf - jedoch wenn ich backup machen will (nn² 3.1.6) bekomm ich den fehler, dass die build-nfi-image_de.sh nicht gefunden wird...

bei den telnet befehlen kommt keine bestätigung (is das soweit korrekt?)

gruß
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

nur zur info.
gibts schon lange auf dem tunesat addon manager.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

kann es sein, dass nn² 3.1.6 nur noch plugins instalieren läst, die von deren server kommen und wenn das image im flash ist? ich bekomm im multiboot unter ba keine anderen plugins instaliert als das was von deren server kommt... (kein tunisia.server, kein satan, kein pauli... und eben auch kein flashbackup)

gibts ne möglichkeit den funktionierenden shoutcast-player in die 3.1.4 zu bekommen?

grüß
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

wenn das so wäre, was ich aber nicht weiß, dann wäre dieses image uninteressant.
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

kopierts doch einfach manuell ins image (den entpackten folder mit den py, pyo etc.)
multiboot/BA geht nicht mit nn² des is aber bekannt!

bzgl. "pauli" des is doch alles schon drin und nennt sich keymapselector!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bzgl flashbackup: des gibts ja in post #1

tunisiasat addon kann man aus /tmp heraus installieren wenn man sich des ipk runterlädt:
telnet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

update post#1
punkt 13 webradio(shoutcast) fix hinzugefügt
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

update post #1
option 0 - telnet hinzugefügt
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

Hi hab zwar jetz das neue Webradio aber komme leider nur ins menü wenn ich was auswähle zb. all shoutcast genres .. und ok drücke passiert nix :(
 
AW: NewNigma2-3.1.4 Trickkiste

wenn ich das richtig sehe, hat nn² nicht shoutcast wirklich wieder implementiert sondern nur einfach ne eigene linksammlung gemacht... das derzeit wohl einzige funktionierende shoutcast ist im gp3... damit:emoticon-0169-dance:emoticon-0178-rock:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben