Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down fehlermeldung igo 1.1 china Navi

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo, habe Igo 1.1 installiert. Alles funktioniert einwandfrei ausser beim Starten bekomme ich eine chinesische Fehlermeldung :) die ich zwei mal schließen muß und dann kommt man zum Programm. Woran kann das liegen ? Habe nur 64MB. Liegt es vielleicht daran ? Igo 8.5.11.187078
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,da gibt es viele Möglichkeiten,die diese Meldung verursachen können.Wenn Du es genau wissen möchtest,müsstest du es übersetzen.Ansonsten kann man nur durch probieren den Fehler ausgrenzen.Es kann eine Windows-Meldung sein,die ein Speicherproblem meldet,oder oder oder..............


Gruss H.B.
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Umd was kann man da probieren ? Oder isz es sinnvoller eine andere version aufzuspielen

Vollzitat entfernt, Beitrag direkt vorher, bitte die Boardregeln beachten!
Overkill4711
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Auflösung 480x234. Hab nur 64ram und damals hab ich es nur mit der 1.1 geschafft. Kenn mich bei den andren nicht aus. Ausserdem weiß ich nicht ob ich die vorhandenen Karten von 1.1 auf 2.0 oder 2.4 verwenden kann
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,Karten sind identisch bei diesen Versionen,gehen nur nicht bei iGO 8.0!
Das wäre eine Navigon Version:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist aber für SDMMC ausgelgt,weiss nicht ,ob Du eine "Storage Card" brauchst?
Wenn Du die 1.1 geschafft hast,schaffst du auch "Andere".....................nur alles Unnötige weglassen,wg. 64 MB!



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

ja habe eine 4GB SD und muß dann einfach im Navi den Pfad umändern. Wo lege ich den meine alten Karten rein ? Ordner Map/gcm oder nur unter Map Und was meinst du mit unnötigen ? Poi usw ? Radarwarner wäre aber schon praktisch
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,mit unnötig meine ich bei Primo:
Gebäudedarstellung
TTS-Stimme (Wg Speicherbedarf)
Evtl. Speedcam (Oder nur Deutschland)
Zu viele Pois
Du musst dann im Navi den Startpfad ändern,wenn Du eine andere Soft benutzt.
Karten kommen in Maps,nicht "GCM".(Bei Navigon)

Gruss H.B.
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Navigon geht nur findet er keine karten im ordner map, auch im unterordner vom map geht es nicht. Nach der fehlermeldung finde keine karten wird der bilschirm blau
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Häää Bahnhof ?Was soll ich wie soll ich ? Wo finde ich die und dann einfach nur austauschen/ersetzen. Muß ich noch irgendwas umschreiben ?
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,Du brauchst das hier:

NFS


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Angebot von Coolphan! Aus #Post 3

Das ist der Q1-2013 Link


Also nicht nur die Maps,sondern auch die NFS! Oder Du nimmst Die aus #Post 8=Superschneller Hoster!!!!!!!!!

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
873MB ?? das ist ja inkl. karten oder ? Post 8 von bluesoul da brauch ich nur die nfs oder muß ich die Karten doch nochmals runterladen. Das war ja das warum ich bei igo bleiben wollte. Das dauert immer so lang bei den downloads

Ich lade mal das komplett Paket von Post 8. läuft superchnell ;)

Also 3 Ordner sind vorhanden Map habe ich unter Map verschoben. jetzt habe ich noch 2 Ordner mit NFS Dateien. Einmal 1Q und einmal NFS. Wo schiebe ich die zwei Ordner jetzt hin ? alles unter Map ? Gibt es nicht irgendwo eine Anleitung zu dem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,Navigon und iGO nicht verwechseln! "DEM" gehört zu iGO und "NFS" zu Navigon!Bei Navigon kommen die Karten und die "NFS-Zwerge" in den Map-Ordner!
Sieh auch mal hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

unter: \Storage Card\Navigon\Map


Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben