Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down fehlermeldung igo 1.1 china Navi

AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Also genau das hab ich gemacht. map und nfs in den ordner "Map" - starten von Navigon funktioniert einwandfrei aber sobald ich eine Adreße suchen lasse gibt es einen Bluescreen bzw er hängt sich auf. Am Android Handy hat das einwandfrei funktioniert. Kann es sein, dass mein Navi Navigon nicht unterstützt ?
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Moin,am Navi sollte es nicht liegen.Karten und nfs sind erneuert worden.Nfs passen zu den Karten(gleicher Ausgabezeitraum?)
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das könnte es sein. Die karten sind mit Änderungsdatum 12.09.2012 und die nfs sind unterschiedlich zwischen 19.02 und 21.02.2013 ! Kann mir wer einfach einen link von den passenden nfs zu den karten vom 12.09.2012. Möchte das endlich fertigstellen. Danke vorab
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Ja das sind ja die neuen. Ich dachte ich brauche die alten. Nochmals für dummies. Ich brauche passende nfs zu den karten. Wie erkenne ich welche zusammenpassen ? Habe jetzt einfach nur auf eigenschaften untee änderungsdatum nachgesehen wann zum letzten mal abgespeichert wurde.
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Hallo,verstehe ich jetzt nicht...................:fie:?
Warum willst Du alte Karten nutzen?Gut,aber egal,ist deine Entscheidung.....................
Ist doch ganz einfach,egal welche Konstellation Du benutzt,es muss immer zusammenpassen!
Sowohl Maps als auch "NFS-Dateien".Also Q1-2009 mit Q1-2009 usw.
Hast Du Q1 2011,siehst Du dort nach...................


12.09.2012=Q1-2013 (15:22 Uhr)

Gruss H.B.
 
AW: fehlermeldung igo 1.1 china Navi

Habe die alten Karten schon und ich wollte mir das nochmalige runterladen ersparen deshalb hab ich die alten nfs gesucht. Habe es mittlerweile schon geschafft.es lag an den falschen files. Es ist jedoch beim adreße suchen sehr langsam. Das wird aber am Navi liegen welches nur 64mb eingebaut hat. Definitiv nicht empfehlenswert wer schnell mal eine adreße sucht. Igo ist da viel schneller mit meinem navi.

Vielen dank an alle für die Hilfe.
 
Zurück
Oben