Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Vegas Pro ... Funktioniert nicht mehr bei WIN 10

Emirkan75

Newbie
Registriert
20. Juni 2018
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ,
Ich habe ein Problem. Ich habe auf dem Laptop WIN 10 installiert.
hatte bis vor kurzem alle Sony Vegas Pro versionen installiert und auch funktioniert.
also folgende Programme , Version 16, 17, 18, 19 diese hatten zwar kleine Probleme usw aber es hat funktioniert im ganzen .
jetzt seid dem ich mein PC Formatiert und neu Installiert habe und diese versionen installiere geht gar nichts mehr .
Also es instaliert ohne fehler, nur wennn ich das Programm starte kommt direkt eine Fehler Meldung wo ich das Problem an den Herssteller also Sony oder Vegas melden soll mit einer Beschreibung .

also ich habe so gar eine Test Versin Vegas Pro 21 mit Registrirung instaliert auch das gleiche problem. Das Programm Starten erst gar nicht und sofort kommt diese Fehlermeldungs fenster . oder tut sich gar nichts.???

Jetzt meine Frage liegt es an WINDOWS das gecrackte Versionen nicht mehr zulässt ? Oder ist da ein Fehler auf mein PC ? Oder ist da ein Programm das diese beim Starten verhindert ???
Also zum Beispiel ein Virus Programm oder Firewire die diese verhindert ???

Was könnt ihr mir raten. Ich habe auch versucht ein Backup vom PC wiederherzustellen wo diese Progr. mal funktioniert haben aber das gleiche Problem . ? Also wer kann mir da weiter helfen .
wäre sehr froh wenn da mal ein EXPERTEN TEAM mir da weiter helfen könnte.
 
Was man machen könnte:
Alle bisherigen Installationen wieder entfernen, die Registry von allen vorhandenen Rückständen der Installationen befreien - Restlos!
Das Problem: die Installationen funken nach Hause, das müsstest du im Vorfeld unterbinden.
Entweder händisch, per Regeln in der Firewall - oder mit einem kleinen Tool, mit dem du Regeln für den ausgehenden Verkehr erstellen kannst, bzw den ausgehenden Verkehr gezielt untersagen kannst.
Ein solches Tool wäre die "Windows Firewall Control", mit dem Tool kommt bei jedem ausgehenden Verbindungsversuch einer Software ein Popup, bei dem du entweder den Zugriff erlaubst, oder halt unterbindest. Das muss für jedes Programm einmalig gemacht werden, die Regel ist dann erstellt und der Zugriff nach außen wird erfolgreich unterbunden (oder zugelassen).
Dann klappt es auch mit der Installation und die Software kann wie vorgesehen benutzt werden.
 
also ich habe revo uninstaller bei mir installiert , das beseitigt alles von einem instalierten programm. ohne reste. ich habe sogar im Registierung editor alles möglich gelöscht damit nix gar nichts übrig bleibt. und der gleiche fehler.
es muss etwas sein entweder firewall von windows oder etwas anderes ....
kann es sein das Magix Vegas bei der Testversion installation etwas auf dem Laptop installiert hat das erkennt gecrakte versionen und diese verhindert. und ist in einem anderen ordner oder system versteckt ist ??? also so schlau sind die nicht denke ich aber wer weiß ```???? etwas ist auf jedenfall beim instalation passiert oder windows .

ich bin kurz davor das WIN formatieren und neu machen .... aber das ist echt sch... die ganzen progr. neu drauf packen und anmelden , passwörter ..... usw.
 
Mit mehreren registry versuchen zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bis Version 16 gehörte Vegas Pro noch Sony, danach Magix, die ab Version 20 ein geändertes Freischaltszenario eingeführt haben.
Dieses Szenario wird nicht mehr via Blocken der ausgehenden Verbindungen umgangen sondern es wird im Gegenteil genau davon abgeraten, damit der entwickelte Patch funktionieren kann.

Wenn Du also mehr oder minder vor Jahren einmalig aktiviert und in den folgenden Jahren nur die Software aktualisiert hast, reicht dies zur Freischaltung der Versionen 20 bzw. 21 einfach nicht mehr aus.
Also alles säubern, Version 21 mit dem passenden Patch installieren und es sollte wieder funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Ich hatte schon so eun Glück, versuche mit PrivaZer ist nicht Ohne..

PrivaZer, es klapt schon
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was meinst du damit. Ist das ein Programm oder Tools?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also das weiß ich das das Programm früher Sony gehörte und jetzt Magix..

Was ist mit DVD Architect? Gibt es da die gleiche Lösung? Da dieses genau so nicht funktioniert? Krieg ich dieses Programm noch zum Laufen?

Habt ihr ein link wo ich das Programm mit Patch kriege? Oder zu mindestens dll. Davon?


Ich habe für Sony dll. Runtergeladen und in den Ordner System32 kopiert und jetzt klappt es auch.
 
Zurück
Oben