Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo, ich suche für mein NL240 dieses Update Falk Europakarten 2013-1 NL240, wäre Klasse wenn das jemand hätte oder einen Link zur Verfügung stellt.


Nette Grüße von Luzifa
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Traue mich schon fast nicht zu fragen :emoticon-0107-sweat

Aber wo zum :diablo:nochmal ist denn diese Catalog.xml Datei die ich zum ändern dieser Kachelnummern benötige?
Ich finde nix. :emoticon-0179-headb

Gruss und danke!

Habe Sie gefunden!!!!!!!!!!!!!!

Im Falk Navi Manager einfach auf "Optionen - Internet Download Verzeichnis" klicken.
Dort steht der Pfad wo die Datei liegt.
Diese dann aufrufen und die entsprechenden Nummern ändern. (Tipp: Suchfunktion vom Editor nutzen)
Es waren jeweils 3x die Nummern zu ändern.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,

gibt´s auch aktuelle Länderkarten von Türkei und Russland?

Gruss
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

part 3 leider offline :emoticon-0124-worri
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hat jemand das Update mit einem F12 3rd Edition erfolgreich hinbekommen?
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

@topplayer: :ja ja, erst letzte Woche.

Wieso? Gibt´s Probleme?
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Ja ok wusste ich nicht danke fürs darauf hinweisen:dfingers:
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jep hat funktioniert trotz des fehlenden 3.Parts. Ordner auf dem Desktop angelegt, alles mit winrar dort hinein entpackt, ganz wichtig "Beschädigte Dateien behalten" bei winrar Häkchen setzen. Und alle parts ab dem Fehlendem umbenennen. Also part.004 in part.003. Part 005 in 004 usw. ich weiss das natürlich die Daten aus dem orginal part.003 fehlen was mich aber nicht weiter stört da die Deutschlandkarte und der sonstige Schnickschnack für Deutschland alles da ist.

Und dem Falk Manager natürlich den angelegten Ordner als Downloadverzeichnis angeben

Ergebnis, sowohl der Falk Manager Classic als auch das Navi selbst zeigen ordnungsgemäß das Datum 2013-1 an ;)

Model F12 3rd
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo Leute ich habe einen FALK M-Series und ich will nur meine Mappen erweitern?
kann mir wer helfen wie ich das anstelle?
vIELEN dANK!
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Ja, ich habe das gerade gemacht. Die m.E. einfachste Lösung ist folgende:
- Die Catalog.xml Datei mit dem Editor öffnen.
- Dann mit Strg+F das Suchfenster des Editors öffnen.
- Den gewünschten String (siehe Anfang des Threads) aus der Liste kopieren (schwarze Schrift, z.B. Deutschland) (STRG+C) und in das Suchfenster des Editors kopieren und auf 'Suchen' drücken.
- Nun ist der String im XML-File markiert
- Jetzt wieder auf die Seite gehen, auf der die ganzen Strings gelistet sind und den entsprechenden roten String mit STRG+C kopieren.
- Wieder in den Editor gehen, den markierten String mit dem zuvor kopierten ersetzen (STRG+V). Jetzt rechnet der Gute ein bisschen...
- Datei speichern
- Navi Manager neu starten und siehe da: Die Deutschland Karte erscheint im Navi Manager als 2013-1 Karte und kann nun auf das Gerät kopiert werden.
- Genau so mit den anderen Karten fortfahren.


Jetzt müsste es eigentlich jeder verstanden haben ODER? :)
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

So für alle was vl selbes Problem wie ich hatten bei mir wurde beim Öffnen vom fa na ma immer angezeigt falsche id und lauter zahlen ect. und es konnte nichts aktualisiert werden ect. mir hat dieses update hier geholfen einfach installieren und fertig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



lg
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Ja Danke und ok - aber du solltest für die weniger begeisterten Technikfreaks vllt. mal dazu schreiben, warum du das gemacht hast und was das so bewirkt!
 
Zurück
Oben