Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Kuschelkarl

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
327
Punkte
73
Hier gibt es die neuen Falk-Karten 2014-1:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kompatibilität:
Falk Navigator 7: M4, M6, M6 Special, M8, F4, F6, F6 Special, F8 Complete
(Vorher Upgrade auf Falk Navigator 8 notwendig. Nach diesem Upgrade sind die Karten installierbar.)
Falk Navigator 8: M2, M-Special, M4 2nd, M6 Special, M8 2nd, FalkStyle Jolie, F-Special, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10 Silver
Falk Navigator 9: M4 2nd, M8 2nd, M-Holiday, F4 2nd, F6 2nd, F8 2nd, F10
Falk Navigator 9.5: F12
Falk Navigator 10: M-Special, M4 3rd, M5 3rd, M8 3rd, F-Special 3rd, F4 3rd, F5 3rd, F6 3rd, F10 3rd, F12 3rd

Bei den Geräten ohne Sprachsteuerung ist -wie immer- "Handarbeit" erforderlich!

Viel Spaß!:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Habe ein M-Spezial mit Falk Navigator 10.2
Ich sehe viele Karten im Falk Navi Manager, aber Detschland ist nicht dabei.
Warum das?
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Hallo Kuschelkarl,

was ich da oben in deinem Angebot lese kann ich ja fast nicht glauben.
Da Falk zu UNAV gehört also zu United Navigation die auch für Beckergeräte zuständig sind
und die dort Karten von Navteq einsetzen und zwar Q2-2013 fürs Becker Revo 2 zum Beispiel,
dann galube ich nicht das die auf den Falk Geräten bereits Karten Q1-2014 anbieten.
Schau bitte mal nach welche das wirklich sind und korregiere dann bitte das Angebot.
Denn Karten von Q1-2014 wirst Du nirgendwo finden.
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Die Karten werden bei Falk im Shop so bezeichnet und angeboten!
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Hi!

hab es gestern Schwagers sein Falk Navigator 10 die genanten Karten drauf gemacht. Alles dabei und die laufen auch...
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Hallo,

danke für das Angebot. Allerdings geht es mir wie wot80, ich sehe nicht alle Karten, auch die von Deutschland nicht. Was mache ich falsch ? Hab ein F12 3rd ADAC Edition.

Gruß Christian
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Blöd, dass man für eine Datei ca. 30 Minuten benötigt. Und davon gibt es 30 Dateien, aber nur eine Datei darf ich innerhalb von 3 Stunden downloaden. Auch die Installation des JDownloader benötigt weitere Hürden. Da wird noch dies benötigt, und dann will man noch andere Programme installieren. Ist ja der Wahnsinn. Trotzdem Dank für alles Die Orchidee
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Ich verstehe diese Schwierigkeiten und kann diese auch nachvollziehen. Es gibt dazu 2 Lösungsvorschläge: entweder du kaufst dir bei diesem Hoster ein 48 Stunden Ticket um 4,99 und kannst alles in einer sehr erschwinglichen Zeit runterladen, oder du kaufst dir die Karten im Shop und bezahlst dafür richtig gutes Geld.
 
AW: Falk Kartenupdate 2014-1 für FN 8 - FN 10 mit Sprachsteuerung

Hallo Leute,

ich habe ein Falk Navi.
Daten laut Navi-Manager: Falk Navigator 6, F-Series mit Version 6.0.
Ich würde gern die Karten aktualisieren. Die Karten hab ich mir runter geladen. Nur wenn ich Navi-Manager öffne sehe ich die Karten nicht. Wenn ich das Navi vom PC trenne sehe ich erst die karten. Die Karten sind bei mir auf dem PC als Zip Datei abgespeichert.
Ich hab gelesen, dass ich den Navigater8 als mind. Vorraussetzung haben muss um die Karten zu aktualisieren?
Kann mir einer einen Tipp geben.

Danke und Gruß
 
Zurück
Oben