Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo.

Erstmal das nek für die Karten.

In einer RAR Datei erscheint der Ordner Models. Was kann ich mir darunter vorstellen und wo muss der hinkopert werden? Gibt es noch eine Datei vom Ferstraßennetz oder ist die abgeschafft worden?

Danke für die Hilfe.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Nein!
Fernstraßennetzkarten sind in den Karten(ab 2012er) integriert ;und Models(Gebäudebilder)
werden erst ab Baureihe F8(softwarebedingt)angezeigt.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Vielen Dank für die Antwort.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hat jemand eine passende catalog.xml für die F-Serie?
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo Kuschelkarl, vielen Dank für Deine Arbeit....hab ewig nach neuen Karten für mein F10 gesucht! Super! So jetzt gehts ans runterladen ;-)
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,
erstmal nochmal vielen Dank für den Upload der Europakarten.
Ich habe ein Falk F6 2nd mit Navigator 9 Version 9.6.Die Karten sind von 2009.
Die Karten D,A,CH werden im Navimanager Classic natürlich nicht angezeigt.
Muss ich die gepackten Länderkarten per Hand entpacken und direkt in den Mapregions Order des Navis verschieben?Also ohne Navimanager?
Und wenn ja,muss ich die alten Länderkarten vorher löschen,oder werden die überschrieben?
Müssen irgend welche Dateien umbenannt werden,oder gilt das nur für die M-Serie?
Brache ich nur die vom Navimanager nicht erkannten Länderkarten von Hand einfügen oder auch noch andere Dateien?
Hoffe,dass das Kartenupdate schon jemand beim F6 2nd gemacht hat und mir ein paar Tipps geben kann?

Vermutlich simple Fragen für die meisten hier,habe aber etwas Angst dass ich hinterher gar keine Länderkarten mehr auf dem Navi hab.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Steht alles schon auf Seite 1!!!
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,

es hatten ja bereits einige Probleme , die 3. von den 12 Dateien runterzuladen. Genau das Problem habe ich jetzt auch. Wie haben es denn die Leute mit den Problemen dann doch noch geschafft? Ich jedenfalls bekomme - auch nach unzähligen Versuchen - kein einziges Prozent runtergeladen.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit diese Datei "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" zu erhalten?

Vielen Dank.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Nimm den Link aus Post#28, der geht!

Gruß

neuling48
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich die entpackten Dateien alle direkt in den MapRegions-Ordner entpackt. Die Karten werden dann auch alle im Navi angezeigt. Soweit so gut. Leider musste ich jetzt feststellen, dass ich kein TMC mehr habe. TMC habe ich natürlich in den Einstellungen aktiviert, aber wenn ich dann während einer Route auf TMC klicke steht da "Kein Empfang".
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe ein Falk F6 2nd Edition.

Grüße iGo82
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo@all,
da ich relativ neu auf diesen gebiet bin bräuchte ich mal bitte eure hilfe. Mein Opa hat sich ein Pur550 gekauft und möchte nun das neue Kartenmaterial sowie Blitzer haben.Da ich nicht weiss zu welcher Serie das Navi gehört kann ich aber kein Kartenmaterial besorgen,drum bräuchte ich bitte hilfe.Auch eine Kurze Anleitung wäre gut, habe bis jetzt nur mit Navigon gearbeitet.
Danke daddy1972
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,
nachdem mich meine Frau darum bat die Länderkarten zu aktualisieren, bin ich auf diesen klasse Thread gestoßen!
Vielen Dank für die Karten und Euer Verständnis bezüglich der Anfängerfragen ;-)
Auch mich erreilte das Downloadproblem... Jedoch sind wirkleich die Parts aus beiden Mirrors kompatibel???
Da bei Uploaded.to nur 100mb geclipt und bei dem anderen Mirror über 200mb gross....#

ICH KANN PART. 12 NICHT MEHR LADEN, AUCH NACH 20 VERSUCHEN x)
Jemand eine Idee oder nen neuen Link für mich?

Danke für Eure Hilfe und angenehmen Abend noch!
M.f.G. Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,

Frage zum Beitrag #8.
Muss ich die Namen der ZIP-Files ändern oder die Namen im Catalog.XML File oder beides ?

Gruß X-REX
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für die Bereitstellung der Karten. Nach 2 Tagen durchlesen von diversen Foren, hab ich mich entschlossen zu posten. Ich habe den Falk FN8. Die aktuellsten Karten habe ich hinbekommen zu "installieren".

Nun meine Frage, gibt es irgendwo ein Download wo ich Türkei 2013-1 herbekomme? Das Europa update 2013-1 beinhaltet Türkei leider nicht. Vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Guten Tag!
Als Neuling hier im Bord werde ich sicher noch einige Fehler machen. Deshalb meine Frage, wie ich für mein Falk F6 2nd (und F6 3rd) an das Kartenmaterial 2013 komme.
Derzeit habe ich via Abo bei Falk die Version 2012-2 installiert. Leider ist diese ja nicht mehr aktuell.
Welche der aufgezählten Files müsste ich denn herunterladen, um mein Kartenmaterial zu aktualisieren ?
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. (Mit 67 bin ich zwar noch fit, aber manches fällt doch nicht mehr so leicht. :) )
 
Zurück
Oben