Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Sorry für die verspätete Antwort!
Habe es mit dem Falk Manager verwechselt.
Aber schau mal im Nachbarboard(Börse.bz),dort gibt es den FN8.
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Habe jetzt FN 8.1 drauf und auch neues Kartenmaterial. Nochmals Danke an alle, die mir weitergeholfen haben !
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Es geht nicht ums kaufen.Ich brauche nur das FN8-und das giebs bei Falk nur mit den Karten!!!Da kann man nur das FN abFN9 aufwärts einzeln runterladen und die laufen auf meinem Navi garnicht(Marco Polo M6 FN7).Kann mir Einer das FN8 zukommen lassen oder sagen , wo ich es herbekomme?:OO

crocy:emoticon-0103-cool:
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Lese Beitrag #32 richtig durch,da steht zum SCHLUß ein Boardhinweiß!!!
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

hallo,
auf meinen falk navi karten von 2009, sind noch z.b. GermanyEastMR.psf und GermanyEastMR.dat datein drauf. brauch ich die noch oder können die weg.
danke für die antwort
mfg peschi
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo Board Gemeinde,


Nun habe ich mal eine frage,.
Kann ich diese Karten update für mein Navi gebrauchen?
Habe ein Falk F Serie Flat XL...... F5.......Version= 6.0
Ich bedanke mich schon mal in voraus für die Antworten.
Mfg
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo, vielen Dank für den Spoiler.
Leider klappt der download von part03 und part12 bei mir nicht, auch nicht langsam.
Woran kann das liegen?
Schöne Grüße, Gecco!
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Ja, hab ich versucht, ging da nicht. Meldung sinngemäß: sie haben die maximale Anzahl von downloads erreicht ...
Aber jetzt ... super! 1,8 MB/sec.
Schönen Dank.
Fehlt mir nur noch part12.
Gruß, Gecco!


25.1.:
So, heute hats endlich geklappt mit part12.
Der Server fordert nur etwas Geduld!
Besten Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Ich weiss die Frage nervt aber mir zeigt er keine Deutschland Karte 2013 an ich habe die rar. datei schon umgeschrieben habe Falk F6 Navigator 9 bitte um hilfe
 
AW: Falk Europakarten 2013-1 F-Serie und M-Serie mit Sprachsteuerung

Hallo,
also die .rar darfst du nicht umschreiben, sondern entpacken.
Dann die .zip umschreiben und schon wird sie im Navi Manager angezeigt und kann auf das Gerät geflasht werden.
Für Deutschland:von {4827A9D1-A180-449B-A712-408F9E724414}.zip ändern auf {1BC7DB86-FA54-44C2-89B3-07524608972D}.zip
dann FNM Ansicht aktualisieren.
Schöne Grüße!
 
Zurück
Oben