Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate Europa 2016 FN 11 bis 13 (Vision, R, S, Flex, Neo, PUR)

meister95

Stamm User
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
127.474
Punkte
373
Ort
Alert Nunavut
Falk Kartenupdate Europa 2016
für FN 11 bis 13 (Vision, R, S, Flex, Neo, PUR)


falkn4spn.png


Kartenabdeckung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
strichdcud0.png

Format: *.zip
Plattform: Falk Navigator
Größe Download: 4,69 GB
Hoster: Share-Online & Uploaded

so_ulxfucc.png

Nur einmal gepackt. Mirrors untereinander kompatibel/mischbar.
~ DOWNLOAD ~

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

strichdcud0.png



Ein Klick auf "Gefällt mir" verursacht weder Kosten noch körperliche Schäden.
Danke!
drinkspwbiu.gif



strichdcud0.png


>>> Falk F-, M-Serie - Kartenupdate Europa 2015 <<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnten Sie die Karten von Europa auch eventuell einzeln anbieten ?? Dauert sonst ewig bei mir :-( Trotzdem danke für das tolle Angebot !!
 
Hallo!
Laut den Boardregeln müssen Uploads zu hingenommen werden wie sie vom jeweiligem Uploader zur Verfügung gestellt werden.
Aber trotzdem stimme ich Dir da zu.Für den der schnelles Internet hat sicher kein Problem.Mit meinem alten DSLchen(384) und jetzt mit Internet über Satellit(Datenmenge ist sehr begrenzt)ist es fast unmöglich alle Dateien zu laden.Ich warte und suche bis mal jemand nur D oder D-A-CH zur Verfügung stellt.
Im Medion Bereich habe ich selbst Maps hochgeladen(bei MCDonald)-nur D-A-CH,die man dann mit einem Download laden kann,das ist dann auch eine überschaubare Menge und zeitlich irgendwie machbar.Ob alle User immer ganz Europa brauchen?
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hallo wie schauts jetzt eigentlich aus mit den F10 Kartenupdate für 2016 auf der Falk Seite sind sie ja gibt es was zum Saugen auch schon ??
 
Hallo wie schauts jetzt eigentlich aus mit den F10 Kartenupdate für 2016 auf der Falk Seite sind sie ja gibt es was zum Saugen auch schon ??
 
Hi, such auch jemand mit nur D oder D-A-CH für F10 in ner aktuellen Version..
gerne PN
Danke und Grüße
 
Hallo haben das pur 550 2nd. Hab die ZIP Dateien so verlinkt wie in der info aber sehe nix das der was neues installieren will zeigt nur die maps an die sich auf dem gerät sich befinden von 2012.

Jetzt geht es. Der Falk Navi-Manager | Version 2.26 erstellt den Ordner FalkData und darin muss man neuen Ordner selber erstellen namens „Falk Karten“ und die ZIP Dateien rein kopieren dan auf Optionen>Suchpfade diesen Ordner auswählen dan geht alles.

Schade das hier nix davon stand.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,
wollte Falk Kartenupdate runterladen, es bleiben jedoch 4 Dateien übrig, "no free user slot",
gibt es eine Lösung dennoch den download zu starten?
 
show.php
Zitat aus der Anleitung:
Die rar-Dateien einmal entpacken, so dass Ihr viele {}.zip Dateien erhaltet. im Navi-Manager unter Optionen/Suchpfade den Pfad zum Verzeichnis mit diesen {}.zip Dateien setzen.
Danach sollten die 2016-Karten / Pois angezeigt werden und können installiert werden.

Hab ich soweit gemacht, mir wird aber nichts angezeigt (Neo 550 mit Falk Navigator 12.2)
Kann man sonst noch etwas falsch machen ?
In dem Orange markierten Bereich sollten die Kartendaten angezeigt werden, richtig ?

show.php
 

Anhänge

  • neo550.JPG
    neo550.JPG
    165,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben