Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Evil1 Bundle für 1.51 inklusive TVNow-Support

VOODOO ist im Grunde ein LiveTV Addon für KODI und wurde lediglich in einige VAVOO Mods integriert um mehr Auswahl zu haben.

Die VOODOO APK ist gewissermassen ein KODI Fork mit integriertem KODI Build (u.a. incl. dem VOODOO Addon). Über die einzelnen KODI Addons kann dir hier keiner was definitives sagen, da keiner Einfluss darauf hat, sonder nur der Ersteller des Addons. Wir können nicht alle KODI Addons "auseinandernehmen"
 
Hallo kann man vodoo apk auch parallel zu kodi benutzen oder kann ich nur vodoo oder kodi installieren.
 
Moin,
Du kannst Kodi forks wie Voodoo oder Ghost ohne Probleme parallel zu Kodi laufen lassen.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Ich habe leider keinen funktionierenden Link.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
@Akarasu, bitte gerne aber sei bitte so gut und merke dir für die Zukunft, dass ein gefällt mir mehr als ausreichend ist. Danke dir auch
 
Vodoo scheint down zu sein nach der installation kommt beim starten ein fehler und es stürzt ab
 
Das ist hier leider auch OT, vermute ich mal. Es gibt hier einen Kodi Builds Bereich. Vielleicht kann dir da dann jemand helfen. Ich kann dir nur sagen das es gerade bei mir funktioniert hat.

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
 
Wird Kovoo noch regelmäßig aktuallisiert also automatisch oder muss man alles manuel updaten
 
Stimmt nicht, hab gerade extra Voodoo auf dem Tablet und zusätzlich auf dem FTV 4 k getestet. Et voilà es funktioniert. Habt ihr beide das installiert, was ich gepostet habe?
 
Zurück
Oben